Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frag nochmal: Weiß man schon was sicheres zu den WA Rabatten? Mein Vater (arbeitet bei Ford in Köln) sagt mir das von 17% die Rede sei. Das ist aber erstmal nur ein GERÜCHT!
 
Es gibt keine Info zu WA-RABATTEN! Selbst die Zonenleiter wissen noch nichts, werden zum 4. Quartal bekannt gegeben!!!!!
 
Beim mk2 war WA rabatt möglich recht? Also beim mk3 ist es möglich das man ihn nicht mit WA rabatt kaufen kann?

Ich hoffe schonn, oder mein mk3 rs wird ein traum bleiben :(
 
Ich hab gerad mal bei Ford.de einen zusammen gestellt. Bin insgesammt auf 43400 euro gekommen mit Performance Paket, Schiebedach, Keyfree, Einparkhilfe, Scheibentöung und Blau.

Ist eigentlich am Motor was anders in Vergleich zum Mustang?
 
Österreich: 45850 € Einstiegspreis, zumindest nach dieser Quelle.

Wenn es für ein von vorne herein limitiertes Modell WA-Rabatt gibt, wäre es ein Armutszeugnis, wenn für ein unlimitiertes Globalcar kein WA-Rabatt angeboten wird.

Ja am Motor (inkl. Anbauteilen) ist was anders. Der Kopf ist überarbeitet, der Lader und LLK größer und stärkere Kopfdichtung. Soll aber nicht abschließend sein.
 
Wieder hochbeinig...hab ich ja die ganze Zeit vermutet. Ich geh auch davon aus, dass der Klang ein anderer sein wird als bei ken Blocks Show oder sämtlichen Videos aus dem Netz.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Beim Sound habe ich es mir auch gedacht.......aber möglich wär´s, dass er Serie schon "gut" (laut) ist.

Man denke an den Performance Auspuff vom A 45 AMG 8O
 
Es scheint auch hier ähnlich wie beim Mustang eine begrenzte Anzahl an Autos pro Händler zu geben :(
 
Du meinst wohl zum Probefahren.
Denn mein Mustang Händler weiß von dem nichts das er nicht so viel verkaufen kann wie er möchte :ugly:
Und wenn es eines gibt ist es so unrealistisch groß das man nie an die Grenzen kommt :prost:
 
Hallo zusammen,

Es stand eine Sammelbestellung zur Freigabe durch die Moderation an, bezüglich des neuen RS.
Wir haben uns intern beraten wie wir damit umgehen, und sind einstimmig zum Schluss gekommen, diese Sammelbestellung nicht im Forum freizugeben.
Dieses Forum ist einfach die falsche Plattform um derlei Verkaufsmöglichkeiten anzubieten, schließlich geht es hier um ganze, neue Neuwagen und nicht um irgendwelche Ansaugstutzen oder so ;-)
Dazu kommt das die gesamten Einzelheiten des Verkaufs des neuen RS noch gar nicht wirklich bekannt sind. und wenn dann irgendetwas nicht klappt oder anders abläuft als vorgesehen, muss die Moderation wieder beschwichtigen weil das Forum dann missbraucht wird um eine Käufer - Verkäufer Diskussion abzuhalten.
Es wäre zumindest nicht das erste mal das es so läuft ;-)
Michael90 hat es ja schon selbst geschrieben, wahrscheinlich bekommt gar kein Händler solche Massen des RS als das es für eine Sammelbestellung reicht.
Wir können und wollen jetzt natürlich nicht unterbinden das es doch Sammelbestellungen geben wird, allerdings wird dies nicht öffentlich über das Forum ablaufen.
 

Neueste Beiträge

Oben