Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wär nicht so clever, denk mal nach ihrer Idee mit der Vignale Geschichte machen die nicht noch mal so eine Kasperei um ein Auto (abgesehen vom GT).
Den Mustang könnte jeder Fordhändler für dich bestellen wenn er will ;)
 
Natürlich wird es weiterhin Stützpunkt-Händler geben für den Mustang.
Aber es kann jeder Ford Händler einen Mustang bestellen-
genauso wird es auch beim Focus RS sein
 
Keine Angst, wie gesagt, kannst sogar den Mustang bei jedem Händler bestellen und nicht nur bei den Performance Stützpunkten :thumbs-up_new:
 
Wo sind denn die Fotos mit den RS in verschiedenen Farben?
Wenn die Fahrzeuge für jeden in der Öffentlichkeit zu sehen waren,sollte man die wohl zeigen können!
 
Ich kann generell fast jede Marke und jedes Modell als Neuwagen bestellen. Dadurch, dass ich jetzt 44 RS MK2 hatte habe ich bei Ford generell gute Kontakte. Zu Preisen, Verfügbarkeit, Lieferzeit ... kann ich natürlich auch noch nichts sagen.

Das wars jetzt aber von mir hier im Thema, es soll ja spekuliert werden und es ist kein Werbethread. Alles andere gerne per PN.

bärserker schrieb:
aj84 schrieb:
Ich kaufe die STs und RS gerne an! Wahrscheinlich kann ich auch MK3 RS bestellen.

Du bist ja bei mir aus der nähe. Ich bin aus der Bitburg/Prümer Kante. Welchen Vorteil hätte ich wenn ich bei dir bestelle? Gute Konditionen? Werde mir auf jedenfall beim Stolz in Daun und Bales Bitburg ein Angebot machen lassen. Vielleicht komm ich dann auch bei Dir vorbei.

Gibt's auch Key-Free als Option?


MfG bärserker
 
attachment.php
 
Hats nicht mehr für ein RS aufm Deckel gelangt

Der luftfilter hingegen verspricht ein schönes Ansaug geräusch
 
Freue mich schon auf die Diskussionen mit den Herren in blau,
Wenn es darum geht das der Luftfilter Original ist :ugly:
 
Haha :mrgreen:

Sieht aufjedenfall gut aus der Motorraum. Der Motor wird übrigens im spanischen Fordwerk in Valencia gebaut.
 
Den RS-Badge haste doch auf dem Luftfiltergehäuse...
Bin echt mal gespannt, werde auf jeden Fall versuchen ne Probefahrt zu ergattern...
 
Sieht schonmal gut aus, hoffe das bald mal einer vorbeikommt mit dem Teil, dann versuche ich ihn auch mal probe zu fahren :)
 
Falls jemand wirklich mal einen Händler oder so hat, der eine Probefahrt geben kann, bitte mal melden, mir egal wo das in Deutschland ist.
Hier im Osten ist das eh immer überall, nur nicht hier :D

Fahr ich auch gerne paar hundert KM für, is mir Wurst ^^
 
Aber wieder den Motorraum komplett voll gestopft ! Und wieder ist das größte Problem die Thermik -.-
 
Abwarten. Das Motorräume heutzutage komplett ausgefüllt sind ist ja auch nix neues. Muss ja auch jede Menge rein.

Gibt es denn beim MK3 ST irgendwelche Thermikprobleme? Habe ich bis jetzt noch nix von gehört.
 
Oben