Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und abseits der Optik versprechen die Daten ein ziemlich geiles Fahrverhalten ohne Spaßbremse. Ich hoffe nur dass es mit dem AWD System keine Probleme geben wird.

Gesendet vom Moto X
 
Maidenfan schrieb:
ich habe gestern festgestellt das mir der MK3 RS langsam wirklich gut gefällt.....war wohl paar Tage "GEWÖHNUNG" notwendig.... :ups: :lachtot: :lachtot:

Freut mich für dich :D
Indemfall kommt er ja doch noch zur Wahl :lol:
 
Man gewöhn sich an den Anblick aber irgendwie fehlt dieses BÄM muss ich HABEN :lol: Beim mk2 hatte ich das :handjob:
 
Den RS MK2 habe ich damals beim FFH stehen gesehen und war begeistert. Hab ihn ne Woche später blind bestellt, weil ich optisch hin und weg war! Lieferzeit von 9 Monaten war sehr lange... :cry:

Dafür hat der RS MK2 mich dann anfangs ziemlich geärgert mit all seinen technischen Problemen.

Der RS MK3 sieht gut aus, aber ohne den Effekt des MK2 bei mir. Über die Karosserie muss man nicht länger diskutieren, denn das war ja von Beginn an klar - 5-Türer!
Hier bin ich nun gespannt, was er kosten und leisten wird. Wie er in den Zeitungen und Tests abschneidet und ob Ford bessere Arbeit in der Zuverlässigkeit gemacht hat.

Ich hoffe es. Und sollte es dann so sein, dann wäre er definitiv ein RS und hat es verdient.
 
JP über den neuen Focus RS ab Minute 6:00

[video]https://www.youtube.com/watch?v=lTE-M4Nzv3A[/video]
 
Letztens lobt er den ST noch in höchsten Tönen und heute ist RS Mk3 blöd? Dafür findet er seinen 7er GTI geil??? Ist doch alles nur Show!

Gesendet vom Moto X
 
Naja er hat gesagt er weiss noch nich so richtig.

wenn der allrad gut funktioniert und die leistung stimmt wid er ihn dann wohl doch mögen :lachtot:
 
angel88 schrieb:
Man gewöhn sich an den Anblick aber irgendwie fehlt dieses BÄM muss ich HABEN :lol: Beim mk2 hatte ich das :handjob:

Du sprichst mir aus der Seele!

MK2 - gesehen - 8O - verliebt - :handjob:

Der Neue - Front mächtig aber so wie Onkel Jose schon meinte, erinnert an einen an Luft schnappenden Karpfen, seitlich bieder, keine Verbreiterung, die 4 Türen eher Limousine, Heckdiffusor a´la Billignachbau.....

SO stell ich mir keinen R(allye) S(port) vor....... :nein:
 
...laut der neuen Autobild soll der RS Mk3 36.900 Euro kosten 8O

also wenn das wirklich so käme, dann Hut ab und da werden dann viele Kritiker verstummen ...wir werden ja sehen .... :popcorn_essen:
 

Anhänge

  • AB_032015_FocusRS3.pdf
    676,8 KB · Aufrufe: 171
Irgendwo wird der Preis schon stimmen. Der wird sich zwischen Mustang Ecoboost und Mustang GT einpendeln. Und billiger wie der VW Golf R (39000€) wird er auch sein. Mit ein bißchen Zubehör bist dann bei 40000€.
 
uiui.. wenn er unter 38000 liegt könnt ich ihn ja mal vllt als firmenauto bestellen :ugly: :lachtot:


denke mal der wird sich im bereich des mustangs einpendeln :nixweiss:
 
Maiki92 schrieb:
Die Semis und Recaros, mehr braucht der Hobel nicht… :freu2:


ich wüsst noch was :ugly:

wenn man der quelle hier (http://www.speedheads.de/auto/news/...0r_2015_nichts_fr_schwache_nerven-321319.html) trauen kann nach Zitat:

Noch in diesem Jahr kommt der weiter verschärfte Shelby GT350R in den USA auf den Markt, der sogar Räder aus Carbon besitzt.

wäre das doch noch ein must have für den mk3 (auch Mk2 :prost: ) ! :handjob: bisher gibts net wirklich viele Carbon-felgen, die erlaubt sind (irgendein Ferrari und noch so n hobel) :nixweiss:
 
S1KRR schrieb:
Maiki92 schrieb:
Die Semis und Recaros, mehr braucht der Hobel nicht… :freu2:


ich wüsst noch was :ugly:

wenn man der quelle hier (http://www.speedheads.de/auto/news/...0r_2015_nichts_fr_schwache_nerven-321319.html) trauen kann nach Zitat:

Noch in diesem Jahr kommt der weiter verschärfte Shelby GT350R in den USA auf den Markt, der sogar Räder aus Carbon besitzt.

wäre das doch noch ein must have für den mk3 (auch Mk2 :prost: ) ! :handjob: bisher gibts net wirklich viele Carbon-felgen, die erlaubt sind (irgendein Ferrari und noch so n hobel) :nixweiss:


Der GT 350 sieht ja mal geschmeidig aus :prost:
 
S1KRR schrieb:
Maiki92 schrieb:
Die Semis und Recaros, mehr braucht der Hobel nicht… :freu2:


ich wüsst noch was :ugly:

wenn man der quelle hier (http://www.speedheads.de/auto/news/...0r_2015_nichts_fr_schwache_nerven-321319.html) trauen kann nach Zitat:

Noch in diesem Jahr kommt der weiter verschärfte Shelby GT350R in den USA auf den Markt, der sogar Räder aus Carbon besitzt.

wäre das doch noch ein must have für den mk3 (auch Mk2 :prost: ) ! :handjob: bisher gibts net wirklich viele Carbon-felgen, die erlaubt sind (irgendein Ferrari und noch so n hobel) :nixweiss:



Das wäre auch noch fein, Leichtbau in Serie!! Sehr geil! Wobei ich bei Carbon Felgen echt manchmal Bammel hätte zwecks Stabilität etc. :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben