Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Farben passen,Ps zahl stimmt also ich bin noch im rennen :lol: :lol: Solange der Rest später auch stimmt.
 
Geil wie CoreForce hier alle abwatscht :lachtot:

Das mit dem Allrad schau ich mir dann mal in Ruhe aus der Nähe an, bin zwar kein Mitsubishi Fan, aber der Allrad im Evo ist eine Waffe, da bin ich wirklich gespannt ob Ford das auf die Reihe gekriegt hat :confusednew: :ja:
 
Wird schon werden denke ich!Gekauft wird nur wenn die Optik stimmt und man ihn auch als RS erkennt :) Dieses ist auch ohne Breitbau möglich.
 
OnKeLjOsE schrieb:
Geil wie CoreForce hier alle abwatscht :lachtot:
Dabei bin ich doch eigentlich ein ganz ein Lieber. :messias; also bitte nicht persönlich nehmen! :prost2:

OnKeLjOsE schrieb:
Das mit dem Allrad schau ich mir dann mal in Ruhe aus der Nähe an, bin zwar kein Mitsubishi Fan, aber der Allrad im Evo ist eine Waffe, da bin ich wirklich gespannt ob Ford das auf die Reihe gekriegt hat :confusednew: :ja:
Es wird Dir einiges von deinem aktuellen Gefährt bekannt vorkommen, vermutlich.
Aber dann auch einiges wieder doch nicht. :D
 
CoreForce schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Geil wie CoreForce hier alle abwatscht :lachtot:
Dabei bin ich doch eigentlich ein ganz ein Lieber. :messias; also bitte nicht persönlich nehmen! :prost2:

OnKeLjOsE schrieb:
Das mit dem Allrad schau ich mir dann mal in Ruhe aus der Nähe an, bin zwar kein Mitsubishi Fan, aber der Allrad im Evo ist eine Waffe, da bin ich wirklich gespannt ob Ford das auf die Reihe gekriegt hat :confusednew: :ja:
Es wird Dir einiges von deinem aktuellen Gefährt bekannt vorkommen, vermutlich.
Aber dann auch einiges wieder doch nicht. :D

Du ein ganz lieber ?! Naja, ich weiss ja nicht, aber Hey, du kennst meinen Geschmack :ugly: :lachtot:

Und wenn du schon so viel weisst, ich nenn dich jetzt mal "CoreForce", gibt es beim neuen RS die Option auf einen Anhängerkupplung ? :lol: :D
 
Bei ü 350 PS, Allrad und den Farben könnte ich auch schwach werden...wenn das Design nicht wäre und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich vom ST Mk3 groß unterscheiden wird (bis auf vermutlich ne größere Theke auf'n Dach..)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
wieso sind alle so heiß auf die ps?? da kommen doch sowieso wieder später die software / mappings drauf :lachtot: wichtiger wäre doch einfach, wie gut der motor das verkraftet und noch wichtiger, wie die power auf die straße kommt.

denk au net, dass die den mk3 RS als autobahnjäger entwickelt haben, wird wieder eher in die landstraßen fraktion bzw. als GrüneHölle Statement hingestellt :ja:

wenn man mit der zeit so geht, dann sollte er definitiv TECHNISCH abgehoben sein ggü den MK2 RS. der Rest ist dann nur noch optische geschmackssache :nixweiss:
 
Angeblich soll er aber verbreiterungen bekommen aber kein allrad was ja schwachsinnig waer
 
Der wird Allrad bekommen, glaubt doch einfach mal den richtigen Leuten hier....


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ich arbeite dort und hab das so erzaehlt bekommen. Ich hoff es ja nicht das er ohne allrad kommt
 
Atze86 schrieb:
Angeblich soll er aber verbreiterungen bekommen aber kein allrad was ja schwachsinnig waer

Der Allrad ist 100% sicher aber die Verbreiterungen wie beim MK2 gibts beim neuen nicht. Breiter wie der aktuelle ST wird er nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben