daSilva schrieb:Frank RS schrieb:Gamble schrieb:Ab 210 schien der AMG träger zu werden in dem Part wo nur ein Tacho zu sehen ist. Vermutlich wird er deshalb auch lieber eher ausgeblendet am Ende. :mrgreen:
Vs. M2 gibts auch noch....
[video]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=rJbeV9clNEw[/video]
War das bis 260 Gleichstand???? Bis 250 waren es knapp 33 Sekunden. Auch bis 200 war das nicht viel langsamer und das, obwohl der M2 ein Doppelkupplungsgetriebe hatte? Also das ist doch mal echt gut. Das ist im übrigen auch mein subjektives Gefühl oben raus. Alles entspannt und echt schnell. Das scheint halt etwas mit der Übersetzung zutun zu haben, oder? Mal abgesehen davon, dass ich den M2 sofort nehmen würde :bananadancer2: .Sehr geiles Auto. Aber zu teuer, leider. Da passt mein RS doch besser zu mir :hurra2:
Irgendwie ist der Focus auch schlecht gestartet!
5,6sek 0-100km/h.... Selbst der M2 als Heckantrieb war schneller auf 100...
Dann aber trotzdem eine 18,6sek 0-200km/h...
Nein, ist der Sport-Modus :mrgreen:der_taucher schrieb:Das vid oben war doch im driftmodus oder?
Als das dann regnet geht der ja permanet quer
Ja gabs schon irgendwo, is aber auch egal. Das is mittlerweile mein Lieblingsvideo. Wie der Typ die Kiste um die Ecken zimmert und ganz gelassen und übersichtlich querpositioniert ist echt der Knaller! :cooler:Yoshi schrieb:Kein Plan ob das Video schon da war. Man kann es sich aber immer wieder anschauen!
https://youtu.be/asUlGmiYxbM
Finde ich nicht. Kommt nur darauf an wie schnell man durch die Kurve fährt. :lachtot:NitrousNorbert schrieb:Von Grip ist da aber dann doch nicht viel zu sehen wenn der immer nur Quer geht, auch wenn es beherrschbar scheint.
Leider nein. ESP macht nichts anderes, wie ein Auto richtig einbremsen, damit es nicht ins Schleudern kommt. Und wenn ein Auto eingebremst wird, kann es leider nicht schneller fahren.NitrousNorbert schrieb:Ja, ist schon klar dass es schnell ist, aber würde man dann wenn es nass ist nicht besser das ESP wieder einschalten und dann schneller in den nassen Kurven sein ?
Genau darauf habe ich in den letzten Tagen (bzw. halt die letzte Woche, als es Donnerstag besonders heiß war) mal geachtet. In meinem MK2 ST hätte ich das sofort gemerkt (besonders auf der AB). Im RS ist mir jetzt gar nichts aufgefallen, bis auf die Tatsache das ich ca. 5+ Minuten in der Garage gestanden habe bei laufendem Motor, bis die Öltemperatur mal auf ein erträgliches Maß abgefallen war und ich ihn ausmachen wollteMarcel84 schrieb:Merkt eigentlich jemand bei dem heißen Wetter ein Leistungsabfall ?
Maverchick schrieb:Genau darauf habe ich in den letzten Tagen (bzw. halt die letzte Woche, als es Donnerstag besonders heiß war) mal geachtet. In meinem MK2 ST hätte ich das sofort gemerkt (besonders auf der AB). Im RS ist mir jetzt gar nichts aufgefallen, bis auf die Tatsache das ich ca. 5+ Minuten in der Garage gestanden habe bei laufendem Motor, bis die Öltemperatur mal auf ein erträgliches Maß abgefallen war und ich ihn ausmachen wollteMarcel84 schrieb:Merkt eigentlich jemand bei dem heißen Wetter ein Leistungsabfall ?
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