Wirthi84 schrieb:Was haltet ihr davon?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spider schrieb:Hallo Leute. Ich brauche eine kleine Entscheidungshilfe von euch, denn ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden. :wallbash:
Ich liebe blau und ich liebe schwarz. Und ich habe kein Plan was ich nehmen soll...? Entscheiden muss ich mich aber.
Man bestellt ja auch nicht alle Tage mal ein neues Auto. Und das ist das erste Mal, dass ich mir so etwas gönne. Bis jetzt bin ich nur alte Autos gefahren. Aber die letzten waren allesamt Ford :mrgreen:
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
jul87 schrieb:Magst du es eher etwas dezenter - schwarz
Wenn du etwas mehr auffallen willst - blau
Wobei ich persönlich finde das bei schwarz zu viele Details verloren gehen.
Aber wie gesagt, meine Meinung.
Gruß
Hat Dir das Dein Verkäufer so erzählt?Spider schrieb:Ford hat den Händlerrabatt für den Mustang und den RS stark reduziert. Vielleicht auch wegen der großen Nachfrage. Somit haben die Händler kaum noch finanziellen Spielraum für Rabatte. Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass der RS stark gefragt und fast ausverkauft ist.
Sphere schrieb:Ich kann dir nur sagen meine Entscheidung fiel auf blau, weil ich mir sagte wenn schon RS dann auch in der Sondermodellfarbe.
Da ich jetzt aber schon nen minimalen Steinschlag hatte und das lackieren der Tür bei jedem Lackierer mit 'bei dem Farbton müssen wir andere Teile mit reinlackieren sonst siehst den Farbunterschied' beantwortet wurde und ich das schon beim Electric Orange und Ultimate Green kotzig fand, wäre ich jetzt froh über weiß oder grau, wo ich für 300 € ne Tür lackiert bekomm.
Zahlt zwar diesmal die Versicherung, aber is trotzdem angenehm zu wissen das man nach 4 oder 5 Jahren mal ne Motorhaube oder nen Stoßfänger vorn lackiert bekommt ohne das 5 Anbauteile mit in den Farbton einlackiert werden müssen.
Enter your email address to join: