Lieber Sven,
D A N K E, für obigen Beitrag, du sprichst mir aus dem Herzen.
Wenn man sich die Beiträge hier und im Thread Wer hat schon eine Ordernummer, so durchliest, müssten wir alle doch mal schwer ins grübeln kommen. Warum ?
Mal ganz ehrlich was hier geschrieben wird ist doch wirklich jammern auf ganz, ganz hohem Niveau. In keinem anderen RS Forum weltweit geht es so ab wie bei uns.
Das liegt wohl doch an der deutschen Automentalität. Dazu kommt, das Ford, bzw. der Ford-Kunde Lieferzeiten nicht kennt oder seither nicht gekannt hat. Bei Mercedes,
BMW, Audi und VW ist der Kunde dies gewöhnt und wartet ganz artig auch mal 1 oder 1,5 Jahre auf sein Auto ohne zu murren. Dann bekommt er es und hat mit den
oben genannten Problemen zu kämpfen.
Und wir veranstalten hier eine Palastrevolution, weil wir gerade mal 4 oder 6 Wochen länger auf einen wirklich klasse Focus RS warten müssen, weil Ford sich selbst
dem sehr hohen Anspruch unterworfen hat, dass der RS erst mit Top-Qualität auf die Straße kommt.
Dies mal für alle zum nachdenken, denn den Spaß am neuen RS lasse ich mir deswegen nicht nehmen. Im Gegenteil ich freue mich wie hulle drauf, auch wenn er erst im
April oder gar Mai kommen sollte.
Grüße Jörg