Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat noch mal jemand den Link zur deutschen GerauchsAnweisung ...Finde ihn grad nicht mehr.. Danke

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Die Ersten scheinen unterwegs zu sein :bananadancer2: :hurra2:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1065841403486875&id=973505219387161
 
Um mal wieder eine Frage zu stellen die nichts mit der nicht vorhandenen Auslieferung unserer Renner zutun hat :lol: . Mein Arbeitskollege hat sich den Mustang V8 im letzten Jahr gekauft. Letzte Woche hat er eine Einladung zu einem Trackday bekommen. 199 Euro als Sonderpreis!!!! Super günstig würde ich sagen. Nun meine Frage. Gab es sowas auch beim RS MK2? Wäre ja nett wenn das beim MK3 auch kommen würde. Ist aber nur für Mustangs! Das Ford solche Events für solche sportlichen Fahrzeuge anbietet finde ich cool :prost: . Wäre nett als Wiedergutmachung für die warterei, oder?
 
Beim RS2 gab es keine Einladung zum Trackday, oder jedenfalls habe ich keine erhalten. Mein Autohändler hat mir ein schönes Modell und ein Schlüsselband geschenkt, das fand ich sehr nett.

Noch was wegen Warterei: Ich hatte bei meinen RS2 seinerzeit Sommer 2010 als LT gesagt bekommen. Wegen diverserer Probleme im Werk wurde es dann Januar 2011. Habe zwischendurch zwei oder dreimal bei Ford angerufen, dann einen ausführlichen Brief an Ford geschrieben und sogar Antwort erhalten, inklusive einer erheblichen Gutschrift auf den Kaufpreis. Das Warten kann sich also sogar finanziell lohnen :)
 
Da gab's doch ne Klausel,dass die Garantie bei motorsportlichen Ereignissen/Rennstrecke erlischt,das würde doch nicht passen.

Ab wann ist die Rennstrecke eine Rennstrecke..Touris nein,Trackday ja!?

Interessant!

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Weiß eigentlich jemand wie viel RS im Moment am tag gebaut werden bzw. was dien letzten Monate gebaut wurde?
 
Heute habe ich gehört... das die Fahrzeuge nicht ausgeliefert werden... weil es mit den Abgas Werten wohl ein Problem geben sollte...
Quelle.. Mitarbeiter Werk Saarlouis
Hat das schon jemand gehört ?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ernsthaft? Wenn das so weiter geht dann müssen wir irgendwann aber anfangen aufzuzählen, welche Probleme NICHT dafür verantwortlich gewesen sein sollen, dass der RS nicht ausgeliefert wurde...

oder wir starten einen "Ich wette welches Problem als nächstes kommt" thread, mit einer Art Gewinn-Ausschüttung für diejenigen die richtig gelegen haben. Für den Fall das was draus wird, ich wette als nächstes kommt: Es wurden Probleme mit der Erdumdrehung festgestellt! :ups:
 
Maverchick schrieb:
Ernsthaft? Wenn das so weiter geht dann müssen wir irgendwann aber anfangen aufzuzählen, welche Probleme NICHT dafür verantwortlich gewesen sein sollen, dass der RS nicht ausgeliefert wurde...

oder wir starten einen "Ich wette welches Problem als nächstes kommt" thread, mit einer Art Gewinn-Ausschüttung für diejenigen die richtig gelegen haben. Für den Fall das was draus wird, ich wette als nächstes kommt: Es wurden Probleme mit der Erdumdrehung festgestellt! :ups:


Warum zweifeln eigentlich immer alle an solchen Aussagen? :lol:
Es kann doch 1001 Gründe geben, warum irgendwas verschoben wird, Fakt ist doch nur, das am Ende alles in Ordnung sein wird, egal was war.
Kann eben nur länger dauern.

Immer dran denken, Marktstart nach Ford ist offiziell "Spring 2016" (weltweit), weder ist was im Verzug noch könnte sich irgendjemand tatsächlich rechtens über eine Verschiebung (momentan) beschweren.

Klar ist das beschissen für alle, die schon letztes Jahr einen bestellt haben, aber ändern kann man daran auch nichts.
 

Neueste Beiträge

Oben