Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
KHH schrieb:
Ein Tester meinte sogar dass wenn du aus dem MK3 aussteigst, den MK2 ins Museum schieben würdest...hahaha... :lachtot:

Das könnte von mir sein. Ist auch so. Die sieben Jahre sind im Innenraum nicht spurlos vorbei gegangen.


Ich denke der bezog die Aussage eher auf die Unterschiede im Fahrverhalten :idee:
 
Evolution lass ich beim Innenraum gelten, wobei sich da bei den Sitzen nicht wirklich was getan hat.

Fahrtechnisch sind das zwei verschiedene Fahrzeuge mit verschiedenen Konzepten bei Motor, Achskonstruktion und Antrieb. Daher ist es müssig da was zu vergleichen ob es einen Fortschritt gegeben hat. Das ist eher eine philosophische Frage die jeder für sich entscheiden kann, genau wie zum Aussendesign.
 
Weiß nun jemand nach dem ganzen Geschwafel hier, ob man nun 87er Tragfähigkeitindex fahren darf?
 
Laut Betriebsanleitung gilt folgendes:

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&VIN=&subTitleSelected=G1809229&chapterTitleSelected=G1686582&topicHRef=G1809230&viewTech=IE&div=f

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=DE&marketCode=DE&VIN=&subTitleSelected=G1806077&chapterTitleSelected=G1686582&topicHRef=G1806080&viewTech=IE&div=f
 
Janvandam schrieb:
Ich weiß das Ihr eigtl Verlinkungen nicht wollt, aber wir haben jetzt von tollen Usern aus der fb Gruppe über 100 tolle Detailaufnahmen vom slate grauen auf der facebookseite.

Das Auto steht derzeit in Hamburg bei den "Auto Tagen" das nur zur Info.
Für alle die slate bestellt haben definitiv eine Bestätigung der Farbe.
Schönes Wochenende.
Ich konnte mich an dem Focus RS MK3 in "Slate-Grau" kaum satt angesehen. War einer der jenigen auf fb, der Bilder aufgenommen hat. Von aussen und innen mit Details, auch vom Unterboden des Test-Fahrzeugs.
Wenn Ihr möchtet, kann ich diese irgendwie hier posten.

Gamble schrieb:
Es geht nicht um Verlinkungen generell, sondern um Verlinkungen die nicht für jeden sichtbar sind oder für die man sich extra registrieren oder freischalten lassen muss.
Danke, aber kann ich die Bilder hier posten oder irgendwo im Forum auf BILDER-Seiten!!??
Ansonsten könnte ich meine Dropbox evtl. nutzen und verlinken zur Ansicht.

Hier mal ein erstes Foto.
Grüße aus Hamburg
 

Anhänge

  • WP_20160220_14_40_04_Pro.jpg
    WP_20160220_14_40_04_Pro.jpg
    215 KB
RSclassics schrieb:
[...]
Danke, aber kann ich die Bilder hier posten oder irgendwo im Forum auf BILDER-Seiten!!??
Ansonsten könnte ich meine Dropbox evtl. nutzen und verlinken zur Ansicht.

Hier mal ein erstes Foto.
Grüße aus Hamburg

Klar kannst du die Bilder posten. Entweder als Dateianhänge, als Link wenn sich die dann jeder anschauen kann oder von der Dropbox direkt hier eingebunden. :thumbs-up_new:
 
Was ich auf jedenfal wirklich interesant finde sind diese beiden Aufnahmen,
ich lass das mal so unkommentiert stehen.
- es handelt sich hierbei um das Auto von der Messe in Hamburg -
 

Anhänge

  • RS unten.jpg
    RS unten.jpg
    187 KB
  • rsunten 2.jpg
    rsunten 2.jpg
    145,9 KB
CoreForce schrieb:
nici356 schrieb:
Weil das macht man ja auch ständig, den Reifenwechsel 8O
Bei dem Auto ganz bestimmt mindestens dreimal im Jahr. ;)

Imm Driftmode gerne sicher auch öfter...gut das ich sowas net brauche...aber so ein Playstation-Murks macht ja Schule...

LC schon beim Kleinwagen (z.Bsp. S1), "linelock" beim Mustang, "smoky burnout" beim M4 usw.

Aus diesem Grund ist auch jeder grenzdebile Rentner mit nem RS-Modell von Audi schneller als die Hölle, mehr als Bleifuss und Steuer halbwegs gerade halten braucht es nicht...Grübel
 
Mich störts trotzdem [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Ich gehöre zu den Leuten die lieber quer durch die Kurve fahren wie optimal.
Mir geht es nur um Spaß und nicht um die Jagt nach Zeiten.
Auch würde es mich sicher total anfixen mit sonem PS Monster auf der Bahn einfach mal die Beschleunigung zu genießen.
Für gut auf dem Track zu sein bedarf es jahrelangem üben und ne Menge Geld.
Das isses mir nicht wert. ......aber die Leute die es können......... congratulations[THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

Gruß Guido
 

Neueste Beiträge

Oben