Hallo Zusammen,
vielleicht kann ja jemand diese Info verifizieren. Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Er traf die Aussage dass sie heute vom Vertrieb informiert wurden, dass es dieses Jahr nur 150 Fahrzeuge für die 60 Ford Stores deutschlandweit geben wird. Mein Händler soll davon drei Stück bekommen. Infos zur Möglichkeit ob eine Konfiguration möglich ist, konnte er noch nicht beantworten.
Weiterhin meinte er, dass sie die gleiche Situation schon beim Mustang hatten, aber dann aufgrund der hohen Nachfrage die Schleusen dann doch irgendwann geöffnet wurden und nach und nach dann doch mehr an die Händler gingen.
Das kann doch nicht sein, dass es tatsächlich dieses Jahr nur 150 Stück gibt, bei der Werbekampagne, die im Vorfeld gefahren wurde.
Geht es hier ggf. nur um die Erfüllung der Stückzahlen für die weltweite Homologation als World Rally Car?
Interessant! Dann gehen ja mehr als die Hälfte (83 Stück) von den 150 Stück an Mitglieder dieses Forums :bananadancer2: . Wers glaubt!
Ach ja, meine Chancen auf eines der drei Fahrzeuge stehen wohl nicht schlecht, da meine Kaufanfrage seit Dezember im System ist, morgen werde ich mehr erfahren :mrgreen:
Beste Grüße
Dennis