Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin unterwegs, da kann ich dann nur über FB verlinken, komfortabler als mir den Link erst bei youtube rauszuholen. Sorry.

Echt traurig das ford nicht auch in Deutschland den rs so vermarktet das man gucken testen hören kann und sehen natürlich was er kann.

CoreForce schrieb:
angel88 schrieb:
Echt traurig das ford nicht auch in Deutschland den rs so vermarktet das man gucken testen hören kann und sehen natürlich was er kann.
Gab es ja z.B. in Essen.
Wenn D mal soweit ist dass 3x mehr Ford verkauft werden als in GB wird es dann auch sicher mehr Marketing geben.

Grundsätzlich stimmt das und ich bin völlig bei dir aber wie der große Häuptling damals schon gesagt hat

Henry Ford schrieb:
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen

Werbung muss sein und Ford hat inzwischen wirklich sehr gute Produkte die Preis/Leistungsmäßig einwandfrei sind und wir haben auch paar Leckerbissen an Bord (Mustang, RS, Fiesta ST ...)
Nur das Ford nicht so viel Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt....jedenfalls nicht so viel wie man eigentlich verdient hätte

Nein er findet dass Ford einen größeren Marktanteil verdient hätte aber bedauert, dass dafür nicht genug getan wird in betriebswirtschaftlicher Hinsicht (Marketing etc.)

Hallo zusammen,
war heute beim Händler der meinte das ein Kunde am 30.12 zum alten Preis bestellt hat und vorläufiges Bau datum Mai sei. Das ist ja noch O.K.
Es kommt noch besser denn es sollen in 2016 für Deutschland NUR 120 RS MK3 gebaut werden.
Kann das jemand bestätigen???

hektor schrieb:
Hallo zusammen,
war heute beim Händler der meinte das ein Kunde am 30.12 zum alten Preis bestellt hat und vorläufiges Bau datum Mai sei. Das ist ja noch O.K.
Es kommt noch besser denn es sollen in 2016 für Deutschland NUR 120 RS MK3 gebaut werden.
Kann das jemand bestätigen???

:popcorn_essen:

Was manche Menschen doch für eine Sch**** erzählen...
So eine Info kommt von deinem Händler?

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Die Zahl übersteigen wir bereits nach wenigen Wochen.
Für 2016 sind auch noch ganz locker welche zu haben. Abhängig von Händler und dessen Quote...

Ist nicht mein Händler, war selber erstaunt über diese aussage.
Aber wenn das alles Bullschitt ist was die Händler verzapfen, wer kann denn mal eine klare aussage machen??

*lach ich habe hier schon so viel gelesen :bananadancer2:

im www kann jeder schreiben was er will :mrgreen:

glaub Deinem Händler oder suche Dir was von den 10 Antworten aus die Du hier jetzt bekommen wirst ;)

Wenn ich eh nur 1000 Stück für 2016 zur Verfügung habe, dann kann ich das aber auch problemlos als Limitierung bezeichnen, und schon wird der Ford-Fan und insbesondere der Besitzer noch mehr mit der Marke Ford verbunden, dann klebe ich noch am Ende der Produktion chronologische Schilder ein - im Stil RS 2016 D 0001 / 1000 und schon habe ich für ein paar Euro viel Freude und eine Erhöhung im Wiederverkauf erreicht ....

Hallo Zusammen,

vielleicht kann ja jemand diese Info verifizieren. Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Er traf die Aussage dass sie heute vom Vertrieb informiert wurden, dass es dieses Jahr nur 150 Fahrzeuge für die 60 Ford Stores deutschlandweit geben wird. Mein Händler soll davon drei Stück bekommen. Infos zur Möglichkeit ob eine Konfiguration möglich ist, konnte er noch nicht beantworten.

Weiterhin meinte er, dass sie die gleiche Situation schon beim Mustang hatten, aber dann aufgrund der hohen Nachfrage die Schleusen dann doch irgendwann geöffnet wurden und nach und nach dann doch mehr an die Händler gingen.

Das kann doch nicht sein, dass es tatsächlich dieses Jahr nur 150 Stück gibt, bei der Werbekampagne, die im Vorfeld gefahren wurde.

Geht es hier ggf. nur um die Erfüllung der Stückzahlen für die weltweite Homologation als World Rally Car?

Ach ja, meine Chancen auf eines der drei Fahrzeuge stehen wohl nicht schlecht, da meine Kaufanfrage seit Dezember im System ist, morgen werde ich mehr erfahren :mrgreen:

Beste Grüße
Dennis

Neues Video online. :hurra2:

https://www.facebook.com/groups/1633992580184432/?fref=ts

interessant, wenn kein Öl nach WSS-M2C937-A verfügbar ist dann soll ein 0w40 nach ACEA A5 benutzt werden...wo findet man ein 0w40 mit nem abgesenkten HTHS (zum Glück gibt es das nicht) ? :D

http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O32160&languageCode=de&marketCode=DE&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1686588&subTitleSelected=G1795134&topicHRef=G1795136&div=f

aber gut das Ford es einsieht und auch beim neuen RS nicht die Ford 5w30 Plörre vorschreibt (kann aber auch nur nen Fehler in der Anleitung sein und dann schreiben die vielleicht noch nen 5w20 vor :()

Neueste Beiträge

Oben