Valentino Rossi
Well-known member
klappen Anlage
Eine Frage des Widerstandes. Theoretisch sind bei offener Klappe beide Rohre passierbar, zum rechten dann aber mit deutlich mehr Widerstand. Daher wird das meiste links raus gehen.jogruben schrieb:Soweit ich aber gesehen haben ist da ein Sieb drin, sprich Abgase kommen immer aus beiden, aber ungleichmäßig viel
Ich meinte ja mit geschlossener Klappe, natürlich weiß ich nicht wie es ist, es sah halt nur so aus, dass selbst bei geschlossener klappe öffnenden in der Scheibe sind (deswegen, sieht aus wie ein Sieb) sodass selbst bei geschlossener klappe Teile der Abgase dort hinaus gelangen können.CoreForce schrieb:Eine Frage des Widerstandes. Theoretisch sind bei offener Klappe beide Rohre passierbar, zum rechten dann aber mit deutlich mehr Widerstand. Daher wird das meiste links raus gehen.jogruben schrieb:Soweit ich aber gesehen haben ist da ein Sieb drin, sprich Abgase kommen immer aus beiden, aber ungleichmäßig viel
Bei geschlossener Klappe gibt es dann keine andere Wahl als wie rechts raus.
Als ich mir die Klappe näher angeschaut hatte war das eine solide Platte welche komplett abschliesst.jogruben schrieb:Ich meinte ja mit geschlossener Klappe, natürlich weiß ich nicht wie es ist, es sah halt nur so aus, dass selbst bei geschlossener klappe öffnenden in der Scheibe sind (deswegen, sieht aus wie ein Sieb) sodass selbst bei geschlossener klappe Teile der Abgase dort hinaus gelangen können.CoreForce schrieb:Eine Frage des Widerstandes. Theoretisch sind bei offener Klappe beide Rohre passierbar, zum rechten dann aber mit deutlich mehr Widerstand. Daher wird das meiste links raus gehen.jogruben schrieb:Soweit ich aber gesehen haben ist da ein Sieb drin, sprich Abgase kommen immer aus beiden, aber ungleichmäßig viel
Ah ok, kann natürlich sein, dass ich mich getäuscht habe. Kann natürlich bei einem anderen Auto gewesen sein. Und Habs dann verwechseltCoreForce schrieb:Als ich mir die Klappe näher angeschaut hatte war das eine solide Platte welche komplett abschliesst.jogruben schrieb:Ich meinte ja mit geschlossener Klappe, natürlich weiß ich nicht wie es ist, es sah halt nur so aus, dass selbst bei geschlossener klappe öffnenden in der Scheibe sind (deswegen, sieht aus wie ein Sieb) sodass selbst bei geschlossener klappe Teile der Abgase dort hinaus gelangen können.CoreForce schrieb:Eine Frage des Widerstandes. Theoretisch sind bei offener Klappe beide Rohre passierbar, zum rechten dann aber mit deutlich mehr Widerstand. Daher wird das meiste links raus gehen.
bärserker schrieb:Welche quelle? Mmmhh das sind weit über 39000 euro. Das wäre aber schon happig in der grundausstattung
Marcel84 schrieb:Weiß einer ob es die sitze mit sitzheizung gibt ?
Black Leather RECARO® with Miko®-Dinamica inserts and with RS Logo. Heated, 8-Way Power Driver Seat (up/down, fore/aft, tilt/recline and power lumbar) (Included in RS2 Package)
Enter your email address to join: