Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was is denn bei Mobile los schon wieder ein RS 500 für 28k
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=152087212&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom
 
Komisch das in der Beschreibung nichts von beschädigt steht :nixweiss:

Wahrscheinlich mal wieder so ein Lockangebot. Das einzige was nachher beschädigt ist, ist dein Geldbeutel und dein Gesicht, wenn du dahin gehst mit Bargeld und den kaufen willst ;)
 
Habe das Inserat soeben beanstandet wegen

Fehlende Kennzeichnung von Beschädigungen

Ja, den Punkt gibt es wirklich in der Beanstandungsliste!!!

MfG Xtrem
 
So, Inserat wurde schon gelöscht!
Der Betrügt schon mal keinen zukünftigen RS Fahrer!!!

MfG Xtrem
 
Nicht das diese Schmutzfüße hier nachher nen Virus einspielen weil die Leute aus dem Forum ihnen das Geschäft kaputt machen. :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Wenn ich so angebote sehe denk ich nicht dran das die dir das Gelb abzocken wollen sondern eher darauf spekulieren das andere wo wirklich einen verkaufen wollen sich an dem Preis orientieren und die dadurch günstig einen abfasen.
 
Bin auch gerade sehr stark auf der Suche.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151863739&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&lang=de&pageNumber=1

Hier stört mich nur die Laufleistung... :irre: oder was meint ihr?
 
Wenn der ordentlich gepflegt wurde (was natürlich schwer nachzuvollziehen ist) wäre die Laufleistung sicher kein Problem. Mein ST hat mittlerweile 154t runter und fährt sich wie am ersten Tag.
 
Das ist nämlich das Problem, vorallem steht das Fahrzeug bei einem freien Händler,wo ich eh schon vorsichtig bin.

In Meinerzhagen steht noch einer aber der gute kostet dann direkt über 30t€
 
also ich persönlich würde lieber 30.000 euro für nen vernünftigen RS ausgeben der beim fordhändler steht anstatt 25.000 euro für einen der beim freien händler steht.

wahrscheinlich kommste mit dem 30.000er später günstiger weg weil du für den 25.000er in einem jahr 10.000 euro an reparaturen reinstecken musst :)
 
so seh ich das auch lieber bei dem vernünftigen händler kaufen, so hab ichs auch gemacht, hab meinen auch erst seit juli.
den händler in meinerzhagen kenn ich, ist ganz nett, war damals da, aber hatte nur nen weißen und nen blauen rs(der au noch in mobile steht).
gruss
 
Hallo
hab mir heut einen weißen RS angeschaut. Weiß ist eig. nicht mein Ding, da der RS aber direkt bei meinem Ford Händler um die Ecke steht, dacht ich warum nich:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150712965&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=35001&ambitCountry=DE&zipcode=32657&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Also weiß gefällt mir beim RS immer mehr. Was haltet ihr vom Preis?

Hat leider gar keine Sonderaustattung ( Noch nicht mal Parkpiepser :() Und kleine Kratzer in der Motorhaube.
Morgen bekomm ich ihn zum Probe fahren :bravo: (bin schon ganz aufgeregt)
 
Meiner ist fast genauso alt (3/2010), hat zwar mehr Kilometer aber ausser Navi/Rückfahrkamera die komplette Ausstattung mit Leder/Alcantara. Ich habe beim Ford Autohaus unter 30 bezahlt. Ganz ohne Macken war/ist meiner auch nicht, der Lack und auch die Felgen müssen etwas ausfbereitet werden bei mir, aber das ist eine Arbeit die ich persönlich gern bereit bin auf mich zu nehmen.

Also ich würde sagen, 32.000 ist zu teuer.
 
Ok danke :)
Das mit dem Lack is nich so schlimm. Man sieht halt minimale Kratzspuren, da er wohl nich von Hand gewaschen wurde.
sofern ich morgen Spaß mit dem RS habe, versuche ich ihn auf 30k zu drücken und dann schlag ich zu :)
Nur die Abdeckung für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage müsste noch richtig fixiert werden.
Die is vom angucken schon fast abgefallen :O
 
Wenn der Vorbesitzer nicht CJ wieder aufspielen lassen hat, dann wird wohl CG drauf sein. Bei meinem war/ist leider CG drauf.
Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage würde ich gleich auf Garantie anmelden wenn die locker sind wie sau. Es gibt neue mit Halteklammer, sitzen etwas strammer.
 
Oben