blands schrieb:Der hier wäre auch noch eine Möglichkeit hört sich meiner Meinung nach auf jedenfall gut an.
Den Mist an den Seiten kannste auch abmachen bzw. machen die sofern ich das richtig gelsen habe.
Was auf jedenfall gut ist das die die Winterreifen auch verkaufen bzw. dabei sind. Wenn du vernünftige haben willst bist du da ja bald auch schon ein 1000er los
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148414688&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=RS&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=262&maxPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
fzs1000 schrieb:Moin und Hallo in eurem schönen Forum,
bin gerade kurz davor mir einen RS zu zulegen. Steht in Meinerzhagen beim freundlichen Fordhändler.
Kann mir jemand was zu dem Auto sagen? Kennt das jemand bzw. den Vorbesitzer? Und kann mir jemand was
zu dem Fordhändler sagen?
Für Infos wäre ich euch dankbar.
Grütze
Der Michel
fzs1000 schrieb:Jau genau der ist das. Neben Mc Donalds.
Und warst du zufrieden da? Kann man da sein Wägelchen auch in die Werkstatt bringen?
Wie sind deine Erfahrungen mit den Jungs.
Ich frage so komisch weil es mir nicht in den Kopf will warum man sich so ein Auto kauft,
dann in einem Jahr nur 4500km gondelt und dann die Fuhre wieder verkauft. Das kommt
mir irgendwie spanisch vor.
Is ja schon ne Stange Geld die ich da morgen auf den Tisch lege, da will ich nicht ins Klo
packen...
Gruß
der Michel
Scream1984 schrieb:Das Angebot klingt soweit erstmal in Ordnung.
Ich selber würde allerdings an Deiner Stelle lieber zu einem 2010er Modell tendieren! Da wurden ja ab Werk gewisse Dinge geändert (Spritzschutzblech kann sich nicht mehr verbiegen, bessere Befestigung der Unterbodenverkleidung, eventuell auch mit einer recht aktuellen SW wie CH bzw. CJ (gut das kann der Besitzer eines 2009er Modells nachträglich auch alles gemacht haben lassen)).
Ansonsten würde ich mir den RS den Du gesehen hast einfach mal anschauen wenn er bei Dir in der Nähe ist.
Dann kommts noch drauf an ob Du auf jedenfall eine längere Garantie haben möchtest (ich selber hab bei meinem das 3. Jahr dazugeordert) oder es Dir, so wie Du es schreibst, sogar reicht wenn Du nur die A1 Garantie bekommst.
Ich selber würde ja auch eher zu einem Wagen tendieren der noch ein "wenig" Werksgarantie genießt und unverbastelt ist.
Du suchst aber auf jedenfall nen Grünen oder ist Dir die Farbe egal?
CoreForce schrieb:Ich wäre ja bei den letzten 3000 Modellen von 2010 sogar noch eher vorsichtiger.
Zum Thema aktuelle Software schaust Du mal hier im Forum nach "CJ", dann wird vieles klarer.
haeL87 schrieb:Das Thema Software habe ich schon durch ^^ Viel schlauer bin ich aber trotzdem nicht. CJ war für alle, die zu wenig Leistung hatten. CJ ist anscheinend gesperrt. CK soll kommen, nur keiner weiß wann. Das Modell was ich mir ausgesucht habe, sollte eigentlich CG haben, sofern der Vorbesitzer nicht CJ draufbekommen hat oder?
Enter your email address to join: