Hi,
@fofodriver: Da brauchst Du gar nicht mehr ein paar Jahre warten. Die Lackabplatzer sind schon da und der Rost auch an vielen Ecken...
@focusracer: Bin genau Deiner Meinung, besser gleich was richtiges und lieber etwas mehr ausgeben - meine Ansprüche sind groß. Nur als ich den sah, der ca. 7000 - 9000,-€ günstiger ist, als alles was mir sonst so zu sagt und als der Händler dann am Telefon "nichts" sonstiges negatives sagte, dachte ich mir, ok mal schauen. DIESER RS wäre dann genau das andere gewesen bei dem Preisunterschied - "Etwas" aufarbeiten und dann einfach zum Fahren aufgrund der Vorgeschichte und dem billigen Preis, aber der gesehene Zustand ist mehr als zum :kotz: und absolut nicht vertretbar!
Wie gesagt war mir bewusst, dass ich nicht sooo viel von dem Auto erwarten kann, schon gar nicht "meine eigentlichen Ansprüche", aber all dies hat mich nicht davon abgehalten, den Wagen einfach mal unverbindlich anzusehen um mich zu überzeugen!
Der vorhergehende Bericht sollte eigentlich nur eine kleine Hilfe sein, damit auch nicht noch andere eine solche Idee haben und ihre Zeit, den Sprit und ggf. Geld opfern.
Bis bald,
Christian