Tinkiwinkis-RS
Well-known member
Ich hab den Fehler schon 2 mal gemacht. Lieber nicht verkaufen, ist auf dauer Billiger :mrgreen:
Tinkiwinkis-RS schrieb:Ich hab den Fehler schon 2 mal gemacht. Lieber nicht verkaufen, ist auf dauer Billiger :mrgreen:
RS NO 5848 schrieb:Der 3te Link sieht für mich am Besten aus. Gerade erst noch nen Service bekommen und die Kilometer wurden von einem Vorbesitzer gefahren. Hat aber z.b. kein DVD Navi. Der Händler hat immer mindestens einen RS da rumstehen wenn ich da vorbeifahre.
W743 schrieb:Navi wird überbewertet ... ich ziehe mittlerweile GoogleMaps vor .
Android Gerät einbauen , Maps drauf nd gut is
Woher kommst du denn?
W743 schrieb:unter 300.-
ja wenn man soweit da oben wohnen muß , fährt man halt weiter :mrgreen:
Geb ich dir recht.RS NO 5848 schrieb:Man muss aber auch bedenken das die Autos mit den Jahren halt leichte optische Mängel bekommen. Meiner wird auch gepflegt und hat jetzt nach bald 8 Jahren 60000 KM runter, ein paar Steinschläge bleiben halt einfach nicht aus und Macken an den Felgen kommen halt auch mal vor (und nein es war nicht die Frau dran Schuld) feif:. Man darf da halt nicht mit Kriterien rangehen wie z.b. an nen Wagen der 6 Monate alt ist und 2000 KM runter hat. Bei ca. 100000 KM Laufleistung solltest du dann halt auch realistische Anforderungen an die Optik stellen, nen Neuwagen kriegst du halt nicht.
fofodriver89 schrieb:Falls noch jemand einen sehr guten RS MK2 sucht
- wenig KM
- 1.Hand
- Original
- nur im Sommer gefahren
- Unfallfrei
- Scheckheft gepflegt
- Optisch Neuwagenzustand
- dunkle Innenausstattung
- TÜV / Reifen / Große Inspektion neu
- 1 Jahre Ford Gebrauchtwagengarantie
https://home.mobile.de/AH-MEINERS-GARREL#des_258339146
norman21 schrieb:fofodriver89 schrieb:Falls noch jemand einen sehr guten RS MK2 sucht
- wenig KM
- 1.Hand
- Original
- nur im Sommer gefahren
- Unfallfrei
- Scheckheft gepflegt
- Optisch Neuwagenzustand
- dunkle Innenausstattung
- TÜV / Reifen / Große Inspektion neu
- 1 Jahre Ford Gebrauchtwagengarantie
https://home.mobile.de/AH-MEINERS-GARREL#des_258339146
... das ist einer für die "Original- und Scheckheft-Fetischisten" :mrgreen: