Der "ich hab was Neues" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richard schrieb:
So nen kleinen Akkuschrauber könnte ich auch noch brauchen. Aber die kosten verhältnismäßig schweine Geld :)


Ist nen Akkuschlagschrauber :bigtongue:
max. Drehmoment ist 280Nm, der Hintergedanke bei dem ganzen war, eine einfache Demontage der Reifen/Felgen :mrgreen:
 
So habe auch mal zugeschlagen.

1x neuer MAP-Sensor
4x neue Michelin Pilot Super Sport

Freitag werden 2 Parkdellen entfernt (verursacht von anderen :nixweiss: :wallbash: :maul: )

Und dann gibts bald vllt eine farbliche Veränderung
 
kludwig schrieb:
Richard schrieb:
So nen kleinen Akkuschrauber könnte ich auch noch brauchen. Aber die kosten verhältnismäßig schweine Geld :)


Ist nen Akkuschlagschrauber :bigtongue:
max. Drehmoment ist 280Nm, der Hintergedanke bei dem ganzen war, eine einfache Demontage der Reifen/Felgen :mrgreen:
Ohh, hätte ich mal besser lesen sollen! :mrgreen: AKKUschlagschrauber? Kriegt man damit überhaupt alle 4 Reifen runter bevor der Akku schlapp macht? :ugly: :)
 
Richard schrieb:
kludwig schrieb:
Richard schrieb:
So nen kleinen Akkuschrauber könnte ich auch noch brauchen. Aber die kosten verhältnismäßig schweine Geld :)


Ist nen Akkuschlagschrauber :bigtongue:
max. Drehmoment ist 280Nm, der Hintergedanke bei dem ganzen war, eine einfache Demontage der Reifen/Felgen :mrgreen:
Ohh, hätte ich mal besser lesen sollen! :mrgreen: AKKUschlagschrauber? Kriegt man damit überhaupt alle 4 Reifen runter bevor der Akku schlapp macht? :ugly: :)


Definitiv, du glaubst nicht was für ne Power in dem kleinen Teil steckt.
Hab dann auch direkt den 4,0 Ah Akku (18V) dazugekauft.
 
Habe mir gestern auch etwas gegönnt.
Ein "neues" Sommerauto.
796dc59d81b969f37aa2a97eca2268cd.jpg
 
kludwig schrieb:
Definitiv, du glaubst nicht was für ne Power in dem kleinen Teil steckt.
Hab dann auch direkt den 4,0 Ah Akku (18V) dazugekauft.
Krass. Wusste erstens schonmal gar nicht dass es sowas gibt. Dürfte aber dann auch was gekostet haben ;)
 
Garmin nüvi 2699 LMT-D plus Hama Dots 6! :hurra2:



Damit ich auch garantiert nach Nürburg finde. :mrgreen:
 
Neuer Benzindruckregler, mal sehen ob alles klappt :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4.025
bei mir wird auch wieder ein wenig weitergebastelt. Konnte sie aber leider noch nicht einbauen, da leider keine Schrauben dabei waren. Dichtungen gibts auch noch neue, da die alten schon ein wenig hart geworden sind.
 

Anhänge

  • IMG886.jpg
    IMG886.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 3.621
  • IMG888.jpg
    IMG888.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3.621
Die Dichtungen würde ich generell Tauschen, auch wenn die alten noch in Ordnung wären.
Da spart man sonst am falschen Ende und mit neuem Dichtungen erspart man sich nen Haufen Sorgen.

Nicht wundern, die neuen Dichtungen sind orange, bis auf die für die DK, die ist noch grün :D
 
So kurz vor der Winterpause frische Reifen V12 EVO II inkl. neue KV 1 aufgezogen + Platten !

Finde das ganze jetzt richtig Stimmig, bewusst habe ich mich für Lichtsilber entschieden und es trifft genau meine Vorstellung.
Nach dem der Tüv Mann mucken machte, wurde aus der Überlegung an der HA 9,5 x 19 zu fahren nix..

8,5 x 19 ET 43 mit H&R federn und 10 mm Platten an der HA :thumbs-up_new:

IMG_2230.jpg


IMG_2207.jpg
 
PeterPan schrieb:
So kurz vor der Winterpause frische Reifen V12 EVO II inkl. neue KV 1 aufgezogen + Platten !

Finde das ganze jetzt richtig Stimmig, bewusst habe ich mich für Lichtsilber entschieden und es trifft genau meine Vorstellung.
Nach dem der Tüv Mann mucken machte, wurde aus der Überlegung an der HA 9,5 x 19 zu fahren nix..

8,5 x 19 ET 43 mit H&R federn und 10 mm Platten an der HA :thumbs-up_new:

IMG_2230.jpg


IMG_2207.jpg
Komische TÜVler gibt es... :(
 
Endlich einen Gefunden.
 

Anhänge

  • IMG-20160124-WA0001.jpg
    IMG-20160124-WA0001.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 2.486
Glückwunsch Uwe, der war ja häufiger mal bei Kleinanzeigen drin.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Super Wahl :thumbs-up_new: :bigtongue: Hab ihn auch drin

Hatte nur gedacht du suchst einen Käfig?
Oder verwechsle ich dich da?
 

Neueste Beiträge

Oben