Der "ich hab was Neues" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frisch nach dem Wochenende eingetroffen, die neue Milltek. :liebhab:

milltek1gc4espyjlw.jpg
 
Geht die AGA beim ST nicht gleichseitig verteilt hinten raus? Ist doch so nur links angehangen.
 
Welche sind das? Kann die Rückbank drin bleiben?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Normalerweise kann ich ja nichts mit Stofftieren anfangen, allerdings taugt mir der schon sehr! :mrgreen:
 

Anhänge

  • TAZ[1].jpg
    TAZ[1].jpg
    234 KB · Aufrufe: 3.686
Some say... :mrgreen: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, ich seh das ein wenig anders - Ein Mann ohne brauchbares Werkzeug ist ein Krüppel :lol:

Von daher :thumbs-up_new:
 
Meine Worte. Da ich zuhause - und das als Mechatroniker - quasi eh kaum brauchbares Werkzeug hab, muss man(n) hald nach und nach auffüllen :)
 
Zwar schon 4 Wochen her, aber hab mir auch mal wieder was gegönnt, was nur indirekt mit dem RS zu tun hat :D

Makita Akkuschlagschrauber DTW281
makita-dtw281rmj.jpg
 
So nen kleinen Akkuschrauber könnte ich auch noch brauchen. Aber die kosten verhältnismäßig schweine Geld :)
 
Welche Firmen sind denn noch empfehlenswert? Gibt ja viel Schrott. :roll: Hab was von Hazet aber was gibts noch so an Firmen wo man keine Krawatte bekommt beim Arbeiten?


Grüße
der Gamble
 
Gebr Mannesmann geht so. Sind ganz ordentlich aber rosten in der Kiste. :lol:


Grüße
der Gamble
 
Wir haben Geräte von Fein auf der Arbeit und die sind 24/7 im Einsatz und sind sehr zu empfehlen.
 

Neueste Beiträge

Oben