Der gute Stimmung Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
einfach ein traumauto und vor allem nicht so eine schnösel karre wie die konkurrenz... :bigtongue:
 
Ich bin gerade mit einem neuen Mercedes E-Klasse unterwegs und und wünsche mir meinen RS.

400Nm aber auch 1760 kg !!!

Mit so einem Auto schaut dich keiner an - mit dem RS fahren sie dir hinter her :cooler:
 
Dank boerniRS weiß ich auch warum meiner keinerlei macken macht und extrem andampft.....meiner ist der 121ste der Produktion von 11.500, da haben sich die Fordtypen noch ordentlich ins zeug gelegt !!! :bananadancer2:
 
Am Anfang werden Fehler gemacht und probiert,
am Ende wird geschlappt und deshalb bin ich
froh, das meiner in der goldenen Mitte ist!
 
vielleicht haben sie am anfang noch genug performance teile gehabt und mußten dann "improvisieren" :ironie:
 
Ich glaube es sind die Mitarbeiter, der eine hats drauf,
der andere nicht! Ist bei uns genauso, manche blicken
es nie :motz:
 
heute in meinem lieblings cineplexx beim verlassen der parkgarage, kam ein älterer mann der neben mir parkte und war vom glitzernden grünen,frischgewaschenen ding hell begeistert.überall funkelte und grinste der RS schön im tiefgaragenlicht!
:liebhab:
immer wieder bekam er neidische blicke von remusendtopffahrern und solche die es noch werden wollen....hahahahahaha
 
1234me schrieb:
heute in meinem lieblings cineplexx beim verlassen der parkgarage, kam ein älterer mann der neben mir parkte und war vom glitzernden grünen,frischgewaschenen ding hell begeistert.überall funkelte und grinste der RS schön im tiefgaragenlicht!
:liebhab:
immer wieder bekam er neidische blicke von remusendtopffahrern und solche die es noch werden wollen....hahahahahaha


Genau, da muss man unbedingt zustimmen. Aber es geht noch weiter:
Ich hatte noch nie zuvor ein Auto bei dem ich angesprochen und gefragt werde, wieviel Leistung und Höchstgeschwindigkeit es hat. :mrgreen: Und ich hatte auch schon mal ne Corvette. Mein Kumpel aus Südafrika war geplättet als wir nur bei der Fahrt zum Red Bull Airrace am Lausitzring dreimal auf das Auto angesprochen wurden. 8O

Wer sowas nicht brauchen kann sollte wirklich nen Golf kaufen..... :kotz:
 
heute hatte ich einen golf r in vollaustattung auf dem parkplatz als nachbar.für über eur 53.000,-tiefschwarz mit schwarzen ganz netten 19" oder 20" serienfelgen.sieht auch fett aus,es ist und bleibt aber ein golf aus dem großkonzern!
der RS ist dagegen erfrischend anders!komisch ist,daß golf r fahrer nur absolut regelkonform fast bewußt langsam hinter/an mir vorbeifahren im strassenverkehr...
da könnte man glatt meinen sie wollten gar nicht riskieren mit einem durchdrücken des gaspedals den grünen frosch zu provozieren, diese :zensur: ...
 

Similar threads

Oben