Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wart noch auf mein 5er.... :maul:
Aber ios6 hab ich jetzt auf dem ipad und 4er! Ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden bin!
Seit ios6 installiert ist, funktioniert mein Email nicht mehr richtig, You tube wird nicht mehr unterstützt und was die Karten angeht brauch ich nicht zu sagen, oder? In meiner Heimatstadt ist zur Hälfte Sommer und zur anderen Hälfte Winter.....und wenn ich mir New York in der 3D Ansicht anschaue kommt es mir vor ich wär in nem Computerspiel von 2001.....
 
Hm also ich habe den Sprung von 3G auf 4S gemacht und für mich is alles besser ;) und die komische google-Map nutze ich nicht, Youtube App gibt's auch so wer's braucht... Nu warte ich auf den Jailbrake.

Naja und warum ich genau jetzt auf 4S und nich auf das 5er gewechselt habe, ganz einfach, 4er ist für mich total günstig geworden und das 5er kann nichts mehr (was mir persönlich nutzt) und ist dafür zu teuer nur um es zu haben ;)

Bin mit dem 4er als Update zum 3er megazufrieden hehe.

MfG
 
Ich warte auch noch auf mein 5er.... iOS 6 zieh ich mir nicht auf mein aktuelles, da hab ich zu viel schlechtes gehört bisher und ich musste erst letzte Woche nen komplettausfall wiederherstellen -_-' von Updates hab ich jetz erst mal genug...
 
Ich wollte ja auch erst das 5 bestellen aber warte jetzt doch erstmal ab. Soweit bietet es ja nicht viel neues. Zumindest was man wirklich nützlich brauchen kann. Ob mein Programm jetzt nach 0,2 oder nach 0,4 sekunden aufgeht....
Werd jetzt erstmal auf die Berichte warten wenn das FANBOY Fieber etwas verflogen ist und die ersten nüchtern in den Foren über den Umgang mit dem 5 schreiben.
Vieleicht werd ich auch aufs 5s Warten :lol:
Auch würde ich mich über Berichte von der Größe freuen. Das Galaxy ist mir definitiv zu groß. Da ich mein Handy eigentlich immer in der Hostentasche habe ist das 4 grad noch richtig...
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=XNBP18nrRdw&feature=player_embedded[/video]
Ich kann nicht mehr :lachtot: :lachtot:
 
fastsonic schrieb:
Ich wollte ja auch erst das 5 bestellen aber warte jetzt doch erstmal ab. Soweit bietet es ja nicht viel neues. Zumindest was man wirklich nützlich brauchen kann. Ob mein Programm jetzt nach 0,2 oder nach 0,4 sekunden aufgeht....
Werd jetzt erstmal auf die Berichte warten wenn das FANBOY Fieber etwas verflogen ist und die ersten nüchtern in den Foren über den Umgang mit dem 5 schreiben.
Vieleicht werd ich auch aufs 5s Warten :lol:
Auch würde ich mich über Berichte von der Größe freuen. Das Galaxy ist mir definitiv zu groß. Da ich mein Handy eigentlich immer in der Hostentasche habe ist das 4 grad noch richtig...

Das mit der Hosentasche seh ich genauso :ja: fürs S3 sind meine taschen definitiv zu klein...
 
Das einzige wirklich posetive vom iPhone 5 ist das es die LTE Technik nutzt. :bravo:
Wo bei ich mitbekommen habe das es irgendwie nur von der Telekom wirklich unterstützt wird. :irre:
 
Es gibt jetzt aber auch ein S3 welches lte fähig ist.
Stimmt, bisher ist nur Telekom fähig im lte Netz zu funken (keine Ahnung wie genau sich das nennt und wieso das so ist) und es gibt bisher auch generell erst wenig Städte in denen lte überhaupt verfügbar ist.
 
Das liegt daran weil das EU iPhone nur bestimmte LTE Frequenzen unterstützt und Telekom ist der einzige Provider der überhaupt eine mögliche Frequenz anbietet und das auch nur in betimmten Städten.
Aber mal Erhlich, für was brauch ich LTE? Ich lade mir doch nicht unterwegs irgendwelche Filme runter...
Und für alles andere reicht mir 3G dicke aus.
Das wäre doch nur für die auf dem Land Interessant bei denen der Provider kein DSL o.Ä. anbieten kann.
 
Ich bin momentan auf'm Land^^ hier wäre ich schon glücklich überhaupt mal 3G zu haben :ugly: von lte sin die hier noch gaaaanz weit entfernt....^^
 
Artpien schrieb:
Das einzige wirklich posetive vom iPhone 5 ist das es die LTE Technik nutzt. :bravo:
Wo bei ich mitbekommen habe das es irgendwie nur von der Telekom wirklich unterstützt wird. :irre:

Es gibt schon noch ein paar deutliche Unterschiede zwischen Samsung und Apple Smartphones.
Wer mag kann sich die entsprechenden Berichte aus dem Netz ziehen.
Hier zum Beispiel ein Vergleich zur Qualität der verwendeten Displays:
http://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_2.htm

Features nachzumachen und technologisch aggressiv weiter zu entwickeln ist halt typisch der asiatische Ansatz, aber das alleine reicht halt nicht um ein qualitativ wertiges und stimmiges Produkt abzuliefern. Egal was die Features sind die drinnen stecken.

Jennylein schrieb:
Ich bin momentan auf'm Land^^ hier wäre ich schon glücklich überhaupt mal 3G zu haben :ugly: von lte sin die hier noch gaaaanz weit entfernt....^^

Gerade in diesen Regionen wird LTE in Zukunft den Vorteil bringen.
Den gleichen Fehler wie bei UMTS/3G machen sie nicht nochmal, das ist auch von der Regulierungsbehörde für den Aufbau so vorgesehen und die Technik gibt es her.
 
Bringt aber im Endeffekt wirklich nur was für die Telekom da diese im 1800Mhz bereich sitzen. Alle anderen haben keine Frequenz die vom Iphone unterstützt wird.
Für mich ist das ein großes faild von Apple.
Was Apple mit dem 5´er raus gebracht hat, ist eine Leistungsanpassung zur Konkurenz. Vor Jahren waren sie Vorreiter für vieles. Aber langsam muß sich Apple bei der Konkurenz sachen abschauen. Das war mal anderstrum ;)
Das einzigste was ich noch bei Apple als Vorteil ansehe sind:
Garantieabwicklung mit und ohne Carepack
Die Qualität und Materialien.
Wiederverkaufswert
Das Betriebssystem für Normalos über fast alle Generationen (und leider für Funktionsspinner wie ich nur mit Jailbreak)
Aber hier endet schon die Liste. Vor 3 Jahren war die noch gewaltig länger :D
Vor 2 Jahren hab ich das 4 ohne zu zögern bei der Vorstellung gekauft. Aber beim 5´er...
fast 900 Euro für .......
 
fastsonic schrieb:
fast 900 Euro für .......

Wer braucht ein 64Gig Handy??? 16 Gig tun es auch vollkommen. Soviele Lieder und Videos und und und....kann ich gar nicht aufs's handy packen damit es platzt.... und selbst wenn, seien wir mal ehrlich, wer guckt/hört alles????

Ich hab noch das 3GS 16Gig und warte auf mein 5er 16Gig. Ich hab derzeit knapp 500 lieder und Fotos etc. drauf und noch massig Platz für weiteren Datenmüll....Also mehr als 16 Gig braucht man nicht, finde ich.....

LTE macht hier in D auch noch keinen Sinn, dafür ist es noch nicht genug ausgebaut und wenn es dann mal verfügbar ist, dafür dann den Aufschlag zahlen?
 
64 find ich auch bissi viel aber 16 sind bei mir zu wenig...
Das mit dem Aufpreis hm nun ja kann man drüber streiten ne... Ich verzichte vorerst drauf, bringt ja momentan eh noch nix...
Meins soll nächste Woche kommen, ich bin mal gespannt. Nach dem komplettausfall auf meinem 4er letzte woche funkt es jetz zwar wieder Super aber ich hoffe trotzdem dass es neue bald da is :) :)
 
Für mich reichen dicke die 16Gig. Meins kommt morgen, hab eben die Bestätigung per Mail bekommen :cooler: :bravo: :hurra: :bananadancer2:
 
Ab und an gibt es welche bei Saturn oder so im Angebot.
Unseres 16GB haben wir für 444€ bekommen.
Oder vielleicht im Apple refurbished Store. Da gibt es manchmal welche ich glaub für ca. 420€.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich ein IPad 3 recht günstig bekomme?


Ja klar - habe mir eins aus den USA mitgebracht letzte Woche und zwar das Neue IPad ist zwar das kleinste aber ich nutze es eh nur daheim im Wlan Heimnetz.



Habe dafür umgerechnet 385 Euro bezahlt. 8)


und dazu holte ich noch einen Ipod Nano 8GB für 95 Euro :DX: für den Sport.


Das 5er Iphone hole ich mir auch da kostet die kleinste Variante umgerechnet 540 Euro (16GB), 620 Euro (32GB), & 695 Euro (64GB). Nur hatten sie noch keins da - leider.
 
Patl schrieb:
Ab und an gibt es welche bei Saturn oder so im Angebot.
Unseres 16GB haben wir für 444€ bekommen.
Oder vielleicht im Apple refurbished Store. Da gibt es manchmal welche ich glaub für ca. 420€.

Wir haben unser 2er damals beim MediaMarkt geholt für 439€. Solche Angebote haben die immer mal wieder. Über die Arbeit bekomm ich 6% Rabatt bei Apple, allerdings nicht für das iPhone -.-
 
Oben