Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BlackPearlST schrieb:
Patl schrieb:
Ab und an gibt es welche bei Saturn oder so im Angebot.
Unseres 16GB haben wir für 444€ bekommen.
Oder vielleicht im Apple refurbished Store. Da gibt es manchmal welche ich glaub für ca. 420€.

Wir haben unser 2er damals beim MediaMarkt geholt für 439€. Solche Angebote haben die immer mal wieder. Über die Arbeit bekomm ich 6% Rabatt bei Apple, allerdings nicht für das iPhone -.-

Nicht wirklich der Hammer wenn die Produktpalette effektiv nicht viel mehr her gibt oder ? :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Patl schrieb:
Ab und an gibt es welche bei Saturn oder so im Angebot.
Unseres 16GB haben wir für 444€ bekommen.
Oder vielleicht im Apple refurbished Store. Da gibt es manchmal welche ich glaub für ca. 420€.

Wir haben unser 2er damals beim MediaMarkt geholt für 439€. Solche Angebote haben die immer mal wieder. Über die Arbeit bekomm ich 6% Rabatt bei Apple, allerdings nicht für das iPhone -.-

Nicht wirklich der Hammer wenn die Produktpalette effektiv nicht viel mehr her gibt oder ? :lol:

Na also Apple macht ja net nur des iPhone^^
 
Ich weiss, deswegen hab ich es ja so geschrieben ;)

Aber außer Ipod und Ipad wars das dann ja schon wieder ? :nixweiss:
 
Typisch.... ;)

Es gibt auch noch die Mac Palette...Wobei ichs inzwischen begrüße,wenn nicht jeder Depp sich n Mac holt,vorallem auf die "Designkäufer" kann ich mehr als gut verzichten :D


Sent from mobile
 
gaschi schrieb:
Typisch.... ;)

Es gibt auch noch die Mac Palette...Wobei ichs inzwischen begrüße,wenn nicht jeder Depp sich n Mac holt,vorallem auf die "Designkäufer" kann ich mehr als gut verzichten :D


Sent from mobile
da gibts noch ne schlimmere Sorte die sich dann nen linux drauf machen um dann windows im Fenster laufen zu lassen :wallbash:
 
Stimmt das jetzt, das beim Upgrade auf iOS 6 youtube nicht mehr geht und einige andere sachen auch nicht?

Überlege mein 3GS zu Updaten aber wenn dann die Hälfte nicht läuft ist das ja eher unattraktiv...



Grüße
der Gamble
 
Nee stimmt nicht.
Die Youtube App ist bei iOS6 nicht mehr von vorn herein vorhanden.
Man kann sich die offizielle Youtube App aber kostenlos aus dem AppStore laden.
Und was für andere Sachen nicht gehen sollen weiß ich jetzt auch nicht.
Dafür sind andere Dinge dazugekommen z.B. Das man endlich vom Browser aus auf die Bilder zugreifen kann.
Endlich kann hier im Forum Bilder hochladen übers iPhone ohne Tapatalk oder so etwas :hurra:
Das wurde ja auch höchste Zeit...
 
Davon weiß ich auch nichts.
Das andere was neben der Youtube-App noch bissi schief gegangen sein soll ist die sache mit den Karten. Und ich hab jetzt von paar Freunden gehört dass der Akku nicht mehr so lange hält.
Ach ja - bei mir und ner Freundin hat sichs beim Versuch zu Updaten komplett aufgehängt und zerschossen (alles weg und musste neu aufgesetzt werden) :ugly: denke aber nicht dass das unbedingt etwas mit ios 6 zu tun hatte, da ist vermutlich was anderes schief gegangen.

Mein Fünfer kann so langsam ruhig auch mal eintrudeln -_-
 
Gamble schrieb:
Überlege mein 3GS zu Updaten aber wenn dann die Hälfte nicht läuft ist das ja eher unattraktiv...

Also ich persönlich würde kein iOS 6 auf das 3GS machen, denn wenn es sich so verhält wie von 4 auf 5 na dann gute Nacht, dann wird es noch langsamer und der Akku hält auch nicht mehr so lange....

Jennylein schrieb:
Mein Fünfer kann so langsam ruhig auch mal eintrudeln -_-

Also ich kann mich nicht beschweren, meins liegt gut und leicht in der Hand :ugly:
 
Jennylein schrieb:
Davon weiß ich auch nichts.
Das andere was neben der Youtube-App noch bissi schief gegangen sein soll ist die sache mit den Karten. Und ich hab jetzt von paar Freunden gehört dass der Akku nicht mehr so lange hält.
Ach ja - bei mir und ner Freundin hat sichs beim Versuch zu Updaten komplett aufgehängt und zerschossen (alles weg und musste neu aufgesetzt werden) :ugly: denke aber nicht dass das unbedingt etwas mit ios 6 zu tun hatte, da ist vermutlich was anderes schief gegangen.

Mein Fünfer kann so langsam ruhig auch mal eintrudeln -_-

Die YT App würde ich nicht als schiefgegangen bezeichnen ;) Brauchst doch keine App, kannst auch einfach im Browser auf youtube gehen und es gehts ohne Probs :)
 
Youtube app für iPhone gibt es offiziell von Google. Ist viel besser als zuvor die Version von Apple.
Ein sehr guter Youtube-Client für phone und pad gibt es als Jasmine.
Problem des orginalen Apple-Clients und der 3rd party clients: sie sehen speziell lizensierten Content nicht. (Z.B. offizielle Musikvideo).
Die Musik"Industrie" rafft es mal wieder nicht...
 
gaschi schrieb:
Jennylein schrieb:
Davon weiß ich auch nichts.
Das andere was neben der Youtube-App noch bissi schief gegangen sein soll ist die sache mit den Karten. Und ich hab jetzt von paar Freunden gehört dass der Akku nicht mehr so lange hält.
Ach ja - bei mir und ner Freundin hat sichs beim Versuch zu Updaten komplett aufgehängt und zerschossen (alles weg und musste neu aufgesetzt werden) :ugly: denke aber nicht dass das unbedingt etwas mit ios 6 zu tun hatte, da ist vermutlich was anderes schief gegangen.

Mein Fünfer kann so langsam ruhig auch mal eintrudeln -_-

Die YT App würde ich nicht als schiefgegangen bezeichnen ;) Brauchst doch keine App, kannst auch einfach im Browser auf youtube gehen und es gehts ohne Probs :)

Sehe ich persönlich auch nicht als schief gegangen - hab nämlich noch ios 5 und somit auch die Youtube App noch ;)

@ Patrick - ja ja mach mich nur neidisch :ugly:
 
BlackPearlST schrieb:
Gamble schrieb:
Überlege mein 3GS zu Updaten aber wenn dann die Hälfte nicht läuft ist das ja eher unattraktiv...

Also ich persönlich würde kein iOS 6 auf das 3GS machen, denn wenn es sich so verhält wie von 4 auf 5 na dann gute Nacht, dann wird es noch langsamer und der Akku hält auch nicht mehr so lange....


Hmmm... zu spät :ugly: Hab aber das subjektive Gefühl, dass das Phone jetzt schneller/ flüssiger läuft. Hatte zuletzt immer nen Lag beim Posten, gerade hier im Forum. Da war das iPhone einfach irgendwie immer hinterher und hakelig.


YT geht jetzt so über den Browser? Bei mir wars zuletzt so, dass mir die Seite immer gesagt hat " Installier Flash du Honk!" :lol:

Welche YT App habt ihr denn jetzt drauf? Da gibts ja einige...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Hmmm... zu spät :ugly: Hab aber das subjektive Gefühl, dass das Phone jetzt schneller/ flüssiger läuft. Hatte zuletzt immer nen Lag beim Posten, gerade hier im Forum. Da war das iPhone einfach irgendwie immer hinterher und hakelig.

Ui, na das lässt ja hoffen, dass es besser wird mit der Performance, anstatt schlechter, wie bisher ;)

Gamble schrieb:
Welche YT App habt ihr denn jetzt drauf? Da gibts ja einige...

Die offizielle YT-App von google....
 
Was ja mal behindert ist, ist dass iOS6 sämtliche Whatsapp avatare killt außer die der gruppen. :zensur:

Das einzige was da hilft ist, wenn jeder sein Bild nochmal neu einfügt. Schon ziemlich ärgerlich sowas...>-(


Grüße
der Gamble
 
Das hab ich auch festgestellt... Fand ich auch net so toll aber naja...

Hab jetz auch mein 5er. Hatte zwar n weißes bestellt und hab n schwarzes bekommen aber nun gut. Gefällt mir in Schwarz doch besser als erwartet :) des Alu hinten in dunkel kommt schon gut :ja:
Bisher kann ich nicht meckern, hab's erst seit gestern Abend. Backup hat bestes geklappt und alles ist gut :) Hoffentlich Bleibts so :)
 
@Jenny: Das Iphone wird noch besser wenn du es ne Weile benützt hast. Erst dann hast du jede neue Funktion mal benützt.

Ich war am Samstag auf dem Cannstatter Wasen mit nem Kumpel. Er hat irgendso ein Nokia Smartphone
 
Gamble schrieb:
Was ja mal behindert ist, ist dass iOS6 sämtliche Whatsapp avatare killt außer die der gruppen. :zensur:

Das einzige was da hilft ist, wenn jeder sein Bild nochmal neu einfügt. Schon ziemlich ärgerlich sowas...>-(


Grüße
der Gamble

Hab ich auch festgestellt aber das Problem soll laut Support im nächsten Update von whatsapp behoben werden.
 

Neueste Beiträge

Oben