endurance
Well-known member
Es ist so:
Ford versucht das Drehmoment so weit wie möglich an den Punkt zu bekommen wo du Lenkst, sodass du einfach weniger Lenkeinflüsse hast...
Durch Spurplatten oder andere Felgen mit anderer ET gehts du wieder weiter weg von diesem Punkt und so steigt dann auch die Hebelwirkung!
Ich sag mal so, mein Vater fährt immer schon Heckantrieb bzw Allrad, ich hatte immer Fronttriebler, fahre aber auch viel mit Allrad, jetzt ists so, dass mein Vater meint, den RS kann man nicht fahren, ich finde den RS um Welten besser als den ST, beim ST hab ICH aber nicht gesagt de rist n icht fahrbar...
So wie man es gewohnt ist, ich habs sogar gern, wenn er am Lenkrad bissl zieht
Ford versucht das Drehmoment so weit wie möglich an den Punkt zu bekommen wo du Lenkst, sodass du einfach weniger Lenkeinflüsse hast...
Durch Spurplatten oder andere Felgen mit anderer ET gehts du wieder weiter weg von diesem Punkt und so steigt dann auch die Hebelwirkung!
Ich sag mal so, mein Vater fährt immer schon Heckantrieb bzw Allrad, ich hatte immer Fronttriebler, fahre aber auch viel mit Allrad, jetzt ists so, dass mein Vater meint, den RS kann man nicht fahren, ich finde den RS um Welten besser als den ST, beim ST hab ICH aber nicht gesagt de rist n icht fahrbar...
So wie man es gewohnt ist, ich habs sogar gern, wenn er am Lenkrad bissl zieht