aXXit
Well-known member
Habt ihr hier schonmal geschaut bzw. wer hat Erfahrungen mit der Seite?
http://www.felgenoutlet.com
http://www.felgenoutlet.com
lerche123 schrieb:und die sieht aus wie die karizzma und kostet die hälfte!!
Coooker schrieb:Weiss jemand den genauen Preis der Barracuda Karizzma in CHF?? Ich find nur euro im Netz :motz:
Naja ziemlich oft isses so das du die Preise net einfach umrechnen kannst. Meistens isses bei uns teurer Und ja es heist Rappen :baeh:aXXit schrieb:Coooker schrieb:Weiss jemand den genauen Preis der Barracuda Karizzma in CHF?? Ich find nur euro im Netz :motz:
naja, dann hast ja schon ne gute tendenz ... oder musst du es auf den rappen (lol ich glaub so heißt der cent bei euch^^) wissen?
Danke Dir!aXXit schrieb:
zimmiRS schrieb:hey jungs
ich will mir felgen zu tun und hab welche gsehen mit ET 35...
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??
danke und gruss
zimmiRS schrieb:hey jungs
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??
danke und gruss
endurance schrieb:zimmiRS schrieb:hey jungs
danke und gruss
Ohne die GENAUE Dimension zu wissen kann man dir nicht helfen... andere ET heißt nicht dass die Felge weiter raussieht... hat auch mit der Breite an sich zu tun
pagano_483 schrieb:zimmiRS schrieb:hey jungs
danke und gruss
also ich denke persönlich, dass hinten schon mit den 20 mm platten eng wird, wenn er einfedert......
wenn du eine felge drauf machst mit der ET 35 wären es 25 mm platten und dann wird es mit den federn von KW oder H&R sehr sehr eng, wenn er einfedert und vorne werden sie nicht passen denke ich denn dann schleift es, wenn der wagen einfedert
p.s. wenn sie die standart maße hat sprich 8,5 x 19
Enter your email address to join: