Der EM-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Gut eine Woche vor Start der Europameisterschaft wird es langsam mal Zeit einen Thread zur EM in Polen und Ukraine ins Leben gerufen. Ich selber bin schon sehr gespannt und rechne uns dieses Jahr gute Chancen aus. Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung!

Damit es auch klappt, werde ich mich nach dem 1. Spiel mit deutscher Beteiligung so lange nicht mehr rasieren, bis wir aus dem Turnier sind. Die letzten male wo ich das so gemacht habe, wurden wir jeweils Welt- und Europameister (1990+1996)

Was denkt ihr, wer wird Europameister werden, wo landen wir? Wo schaut ihr die Spiele? Zu Hause, bei Freunden, Public Viewing? Ich werde mir das erste Spiele in der Lokhalle in Göttingen anschauen, bin dort nächstes WE zu Besuch.
 
Ich sehe leider schwarz für die deutsche elf. Die Gruppenspiele überleben sie nicht.

(Das ist eine Diskussion über die EM, hab nichts gegen Fußball und auch nichts gegen Deutschland/deutsche. Es soll sich ach keiner angegriffen fühlen)
 
Hallo zusammen... :winken:

Also meine Favoriten sind ganz klar Spanien, Niederlande, England und Deutschland...
Obwohl ich etwas Angst um Deutschland habe nach den 2 Testspielen...

Aber wir sind ja nun mal ne Tunier Mannschaft, also wenn es drauf ankommt spielt unsere Mannschaft ja eh ganz anders..

Also in diesem Sinne: Auf gehts DEUTSCHLAND.... :bananadancer2: :bananadancer2:

MFG Christian
 
England ist durch die Verletzungen sehr geschwächt, selbst Spanien hat einige Personalsorgen.

Denke das wir in diesem Jahr der Favorit sind; zusammen mit Spanien und mit leichten Abstrichen Niederlande.

England fliegt vorzeitig raus!
 
Wenn ich eines gelernt habe bei den letzten EM´s & WM´s... Es kommt meistens anders als man denkt

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Warum sonst hat DE gegen Spanien verloren, obwohl Sie so genial gespielt haben gegen z.B. England und Argentinien... :maul: :stock1: :baeh:
 
Ganz einfach weil der Respekt zu groß war! Den muss man natürlich haben, aber auch nicht zu viel. Das hemmt das eigene Spiel! ;)
 
ynnor82 schrieb:
Ich denke Luxemburg wird Europameister :p

Im "genial-RS-folieren" vielleicht! :mrgreen:

trmof.jpg
 
Also, ich schau die EM bei einem Kumpel. Da haben wir ein EM- Studio errichtet.... war bei der WM schon ein großer Erfolg... Bei den Deutschen spielen war da schon mal um die 100 Leute da, war echt spitze und wird auch Hoffentlich wieder so.... :thumbs-up_new:
Für mich gehen die Spanier nach wie vor als Favorit ins Turnier.Wenn die Deutschen die Gruppenphase überstehen gehts ins Finale....

Gruß Miche
 
Heute endlich mein Deutschland Trikot angekommen, hatte schon gedacht das kommt bis Samstag nicht mehr rechtzeitig. Wahrscheinlich hat die Beflockung so lange gedauert.

Podolski :liebhab:
 
DavyJones schrieb:
Das passiert gleich nachdem Robben wieder "schießen" gelernt hat :lol:


Muahahahaha, ich hau mich weg :rofl5:

Ich denke das Finale lautet Deutschland - England. Die Holländer scheitern wieder an sich selbst, alles sehr gute individualisten, die aber nicht zusammen spielen können :DX:
 
Ich denke auch das die Engländer sehr stark unterschätzt werden dieses Mal. Generell kommt ja nach richtigen Tiefpunkten bei vielen Manschaften wieder der Aufstieg. Die Engländer hatten schon Jahre lang nichts mehr mitzureden, von daher... gefährlich
 
RS André schrieb:
Die Engländer hatten schon Jahre lang nichts mehr mitzureden
Da wird sich auch nichts dran ändern. Ich denke das neben dem Topfavorit Spanien, die Holländer und Franzosen nicht zu unterschätzen sind.
 
Witzig das immer die selben Mannschaften als Favoriten gehandelt werden.

Generell immer der letze WM-Gewinner, wenns ne europäische Mannschaft war. Und dann die üblichen Kanidaten. Wenn ich mich da an Frankreich in der letzten WM erinner muss ich aber eher lachen die als Favoriten aufzuzählen.

In kann mich noch gut dran erinnern wie Griechenland vor einigen Jahren alles weggeknallt hat. Soviel zum Thema Favoriten :lol:

Naja, wenigstens ist keiner so Größenwahnsinnig und denkt Deutschland wird Europameister :mrgreen:
 
Nein, ich nicht. Ich konnte die deutsche Nationalmannschaft noch nie ab. Es sei denn sie spielt gegen die Türkei. Aber da mag ich jede Mannschaft die gegen den Scheißverein spielt :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben