der ARSCH Thread :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dasBK schrieb:
Ihr seid einfach zu langsam :p

Oder zu faul und denken sich "die Mädels machen das schon" ;)

6d54003d-2be6-e3e5.jpg
 
Es fing mit kochen, putzen, aufräumen an. Da konnte man(n) sich schon sehr glücklich schätzen. Aber jetzt fangen sie auch schon an uns mit Titten und Ärsche Fotos zu versorgen :freu2:
 
sxxcrispi schrieb:
Es fing mit kochen, putzen, aufräumen an. Da konnte man(n) sich schon sehr glücklich schätzen. Aber jetzt fangen sie auch schon an uns mit Titten und Ärsche Fotos zu versorgen :freu2:

:thumbs-up_new: 8) ;)
 
sxxcrispi schrieb:
Es fing mit kochen, putzen, aufräumen an. Da konnte man(n) sich schon sehr glücklich schätzen. Aber jetzt fangen sie auch schon an uns mit Titten und Ärsche Fotos zu versorgen :freu2:


:lachtot:
Letzteres ist ja noch am einfachsten. Kochen kann ich nicht...bzw hab ich keine Ambitionen zu ^^
 
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Es fing mit kochen, putzen, aufräumen an. Da konnte man(n) sich schon sehr glücklich schätzen. Aber jetzt fangen sie auch schon an uns mit Titten und Ärsche Fotos zu versorgen :freu2:

Irgendwann fordern wir ne Gegenleistung^^

:freu2:
Wir sollten einen Männer-Thread eröffnen und dann können die Kerle hier für uns Bilder posten.
 
dasBK schrieb:
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Es fing mit kochen, putzen, aufräumen an. Da konnte man(n) sich schon sehr glücklich schätzen. Aber jetzt fangen sie auch schon an uns mit Titten und Ärsche Fotos zu versorgen :freu2:

Irgendwann fordern wir ne Gegenleistung^^

:freu2:
Wir sollten einen Männer-Thread eröffnen und dann können die Kerle hier für uns Bilder posten.

Den Gedanken hatte ich auch schon :ja: aber meinste dabei kommt was produktives bei rum? Ich glaubs ja nicht wirklich ;)
 
@Jenny: Die Arbeit würde dann wahrscheinlich wieder an uns hängen bleiben ^^

540024_394375617249175_1923033105_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben