Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen Diesel am Freitag zum Putzen mal abgegeben. Obwohl außer Staub und Fliegen nie was dran kommt und ich eigentlich auch sonst keinen dran lasse (auch nicht zum Putzen) habe ich mal eine fremde Handwäsche bei mir um die Ecke ausprobiert. Natürlich bin ich die ganze Zeit dabei gewesen X:
Ich habe auch nur die Außenwäsche getestet...mal um zu schauen wie gearbeitet wird.
Und was soll ich sagen:
Tolles Ergebnis, Preis unschlagbar. Dafür kann man nix selber machen.
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Für alle in meiner Gegend. Nur zu empfehlen.
Und meine Gegend ist ... Kerpen
Bei Interesse gerne weitere Infos.
Anbei ein Foto.
PS: Und nicht das jetzt die Fahrer mit dem RS ohne Farbe auf die Idee kommen, das wenn sie ihr Auto nur gründlich genug schrubben eine richtige Farbe darunter zum Vorschein kommt :lachtot:
mir gefällt nobby's focus sehr sehr gut :liebhab: ... schicker seitenstreifen :mrgreen:
ich bin noch immer am überlegen..ob die hutzen bei mir schwarz werden oder nicht!?? :confusednew:
hey norbert ein riiiiichtig schicker wagen 100%ig sieht gut aus. ich würde gerne mal die rückleuchten sehen wie die im dunkeln aussehen, natürlich sollten die an sein ich hoffe du hast da was für mich :thumbs-up_new:
soviel sei gesagt:
Nach einem halben Jahr hin und her überlegen ist von dem Ursprungsentwurf nix mehr übrig geblieben ...
es wird sportlich edel und stoffmäßig nahe am Original sein :thumbs-up_new: