Mein grüner RS Update 2.10 Seite 7 Oxigin Felgen verdichtet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mtb84 schrieb:
NEW PICS PLS!!!! Ich find die Felgen einfach nur geil... :bananadancer2:

neue Fotos kommen bald jetzt kommen erstmal noch 20 mm Spurplatten hinten drauf ^^ und meine Motorraumschläuche rein.... dann gibts neue Fotos...^^ :hurra2:

Neues Update :mrgreen:
wird am Mittwoch alles eingebaut :)
Airtech LLK mit RS logo, 76 mm DP 100 Zellen Mongoose Kat
4 Teiliges Siliconschauchkit und Aluansaugrohr in grün beschichtet
Bilder folgen bald
hinten jetzt 9.5x19 mit 255/30/19 Reifen
vorne 8.5x19 mit 235/30/19 Reifen
schwarze inpro LED-Rücklichter
RS Zeichen werden noch lackiert die Tage und die Ford Zeichen sind jetzt auch grün :hurra2:

Soundcheck:)

http://www.youtube.com/watch?v=M4hxbWR-_6E

Mongoose ab Turbo (100 ZEllenKat)
Waffenrod 2011 Thüringer Wald

Foto vom Ford Treffen
Ford am See in Bierstein :)
Kleines Update Oxigin Felgen sind jetzt hochglanzverdichtet :)
absoluter GEIL! :)RS Symbole grün foliert :) Schriftzug (Zwangsbeatmet) seitlich angebracht
Pokalmässig bin ich aber leer ausgegangen musste mich einem SERIEN-RS mit Stofflerverklebung geschlagen geben
Hat den 1 Platz in der Kategorie Focus Mk2 gemacht haha :lol: :lachtot: :lol: :lachtot:

also die felgen an sich sehr geil gewurden fahr die oxygin ja auch umgeändert... ob bling bling allerdings zum rs passt? sieht mehr nach show als nach racecar aus ... aber ist wie immer alles geschmackssache....

xerdanny schrieb:
also die felgen an sich sehr geil gewurden fahr die oxygin ja auch umgeändert... ob bling bling allerdings zum rs passt? sieht mehr nach show als nach racecar aus ... aber ist wie immer alles geschmackssache....

Ja soll ja so sein :) mir gefällt es besser als vorher :) Show and Shine mit bald 380 PS :lol:

auffallende Felgen zu einer auffallenden Farbe :)

Im Winter wird die Haube gespachtelt mit bösen Blick Grill emblemlos gemacht Sitze lackiert und neu bezogen :)

Wie wurden die Felgen so bearbeitet ? Hochglanz verdichtet ? Das waren vorher die schwarzen Oxigin oder ?

Gapp schrieb:
Wie wurden die Felgen so bearbeitet ? Hochglanz verdichtet ? Das waren vorher die schwarzen Oxigin oder ?

ja waren die Oxigin
Felgen würden hochglanzverdichet erst entlackt usw... kann ma genau nachfragen :)

Markus1979 schrieb:
Ich find die Felgen ein bischen zu viel des Guten. Bei nem schwarzen würds besser aussehen.

alles wie gesagt Geschmackssache hab bisjetzt auf dem Treffen und so nur positive Resonanz erhalten :) finds sehr geil wirkt sehr edel:)

cyberbob schrieb:
OT

das nummerschild wollte ich haben - bei mir hat es nur zu XX gereicht :cry:

:cry: vieleicht bekomm ich RS-2 oder RS-1 bald dann wäre ich bereit mich von der RS 305 zu trenne:)

Neueste Beiträge

Oben