essmax
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
N'abend zusammen,
ich gehöre jetzt richtig zu euch...natürlich nur wenn ihr mich dabei haben wollt X:
Ich habe ihn heute endlich abgeholt :bananadancer2: und durfte bei gutem Wetter bereits 380 km von Braunschweig nach Kölle fahren.
Über den RS selber gibt es noch nicht viel zu berichten.
Noch ist es ein normaler Grüner. Mit *G-Programmierung.
Anbei allerdings schon mal 2 Fotos bei der Abholung.
Weitere fahrzeugtechnische infos werden folgen.
Natürlich auch Persönliche in den anderen diversen threads, oder lustige Begebenheiten (die hatte ich heute schon) oder oder oder ...
Mein Alter und meine aktuellen Fords stehen ja schon irgendwo...
PS: Es ist ein Gerücht, dass bei jeder RS-Abholung die Notfallretter beim Händler warten um eingreifen zu können falls es beim Käufer zu unerklärlichen Gemütsschwankungen, Zuckungen und/oder zu Beeinträchtigungen bzw. Überfunktionen des Bewegungsapparates kommt.
ich gehöre jetzt richtig zu euch...natürlich nur wenn ihr mich dabei haben wollt X:
Ich habe ihn heute endlich abgeholt :bananadancer2: und durfte bei gutem Wetter bereits 380 km von Braunschweig nach Kölle fahren.
Über den RS selber gibt es noch nicht viel zu berichten.
Noch ist es ein normaler Grüner. Mit *G-Programmierung.
Anbei allerdings schon mal 2 Fotos bei der Abholung.
Weitere fahrzeugtechnische infos werden folgen.
Natürlich auch Persönliche in den anderen diversen threads, oder lustige Begebenheiten (die hatte ich heute schon) oder oder oder ...
Mein Alter und meine aktuellen Fords stehen ja schon irgendwo...
PS: Es ist ein Gerücht, dass bei jeder RS-Abholung die Notfallretter beim Händler warten um eingreifen zu können falls es beim Käufer zu unerklärlichen Gemütsschwankungen, Zuckungen und/oder zu Beeinträchtigungen bzw. Überfunktionen des Bewegungsapparates kommt.