Datenstand 02.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

umr87

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Schönen Sonntag Mittag @ all...

Kann mir schnell jemand verklickern welcher Motordatenstand bei unseren Karren im 1. Quartal 2010 drauf war?
Hab mein seit Februar 2010 und seit dem wurde da nix gemacht. Sry falls es da schon irgendein Threat gibt, aber die vielen Ergebnisse zu durchwühlen is viiiiiiiel zu viel arbeit :p

Danke schonmal :thumbs-up_new:

Da sollte Software CG drauf sein!
CJ kam erst im Sommer 2010!
Das kann dein FFH dir aber auslesen !
Einfach was in die Kaffeekasse und damit ist das
meistens getan!

MfG Xtrem

ah gut... :)
danke, muss eh ma zum händler. bin grad bissl am lesen und na hats mi halt interessiert was i eich drauf hab (haben könnte)

Mark, das kann nicht sein. :prost: Da gabs ja kurz vorher noch CG als neue Software.
Meiner wurde im Februar gebaut und da war CG drauf.
CH kam irgendwann ich meine im 2. Quartal 2010

Ich hatte CE drauf 09/09er Baujahr

EDIT:

AUf dem Gehäuse vom Motorsteuergerät ist ein Aufkleber mit dem Softwarestand. ;)

Müsste dann auch mal zum FFH... Meiner ist vom 14.12.2009 und war auch noch nie in der Garage ausser zur inspektion....

Patl schrieb:
Mark, das kann nicht sein. :prost: Da gabs ja kurz vorher noch CG als neue Software.
Meiner wurde im Februar gebaut und da war CG drauf.
CH kam irgendwann ich meine im 2. Quartal 2010

:nixweiss:

Edit: Es kann natürlich sein das meiner mit CG ausgeliefert und danach vom FFH auf CH geupdatet wurde?? Ich hab es ja erst im Mai 2010 als neuwagen gekauft.........nur ich hab in errinerung das CH draufstand bei der Zettel auf'm Steuergerät, ich dachte ich habe es noch hier, ist aber weg. Ist aber auch egal, jetzt ist Software stand AT drauf und ich bin glücklich. :lol:

Bei vielen hat der sich aber auch schon klammheimlich verdünnisiert.

Meiner und von einigen anderen war auch schon weg als man nachgeschaut hat.

Kann also sein, dass du keinen findest.

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben