Franzi
Well-known member
So wie ich bei jedem Treffen immer wieder etwas dazu lerne – beim letzten habe ich sogar eine Downpipe live gesehen! :bravo: –
so kam ich heute auf dem Nachhauseweg vom OWL Treffen in den Genuss, eine völlig neue Erfahrung zu machen.
Wie gesagt, wir befanden uns auf dem Heimweg. Wir hatten noch ca. 30 Minuten zu fahren, als ich bemerkte, dass mein Mann auf nen Parkplatz
auf der Autobahn fuhr.
„Musst du mal?“ hab ich ihn gefragt. Dass er nur deswegen anhalten wird, damit seine Gattin eine Zigarette rauchen kann, konnte ich mir nicht
denken, da wir ja bald sowieso zuhause sein würden. :nein:
„Ja“, meinte er, „das auch.“ ????
Naja, ich nutzte dennoch die Zeit für ne schnelle Zigarette.
Edi kam zurück und meinte: „So, jetzt fährst du.“ ???? 8O
Ich??? 8O
In seinem geliebten RS??? 8O
Der ist noch blau, sagte ich mir. feif:
Ich war überrumpelt, dachte fix nach und meinte: „Ach nö, eigentlich will ich nicht.“ :nein:
Wisst ihr, ihr müsst euch das so vorstellen, wie wenn ein kleiner Mensch mit nem riesigen Dobermann Gassi geht.
Ich hatte bisher einfach Panik, dass der Dobermann mit mir Gassi geht. :hilfe:
Edi: „Ich warte. Du fährst und wenn wir in 5 Stunden noch hier stehen. Ich hab Zeit.“ feif:
Nu hab ich gedacht, der ist nur nicht noch immer blau jetzt wird er auch noch irre. :irre:
Aber ich tat ihm den Gefallen und stieg auf der „falschen“ Seite ein.
Lenkrad runter
Aussen- und Rückspiegel verstellen
Lehne aufrechter stellen
Sitz weitmöglichst nach vorne
Der RS wollte mir einfach nicht passen. :ups:
Dann war alles eingestellt, ich war angeschnallt und rollte langsamer als ne Schnecke vom Parkplatz in Richtung Autobahn.
Mein rechter Fuß zitterte, die Hände eiskalt, die Zungenspitze zwischen den Zähnen – kurz: angespannt vom Scheitel bis zur Sohle. :x
120 km/h – fühlte sich an wie 80 beim Micra
140 km/h – Franzi trau dich!
150 km/h – jetzt bloss nicht auf den Tacho gucken….
Und dann hab ich Blut geleckt!
160
170180
200220
Ich!
220!
Ich merkte, wie sich meine Mundwinkel nach oben zogen :mrgreen:
Ich merkte, wie mein rechter Fuß versuchte, besser ans Gas zu kommen :hilfe:
Ich merkte, wie ich immer öfter dachte: den kriegst du noch
Dann sagte mein Mann: mach den naß! :mrgreen:
Und dann geschah es: ich hatte es: das berühmte Grinsen inner Fresse!
Ich muss beichten: Seit heute verstehe ich euch erst richtig! :ja:
Für euch ist das sicher nix Besonderes, aber für mich war es wie ein Flug zum Mond! :thumbs-up_new:
War das geil!!!!! :thumbs-up_new:
Edi hat nicht ein einziges Mal gemeckert, er ließ mich machen, gab gute und kurze Tipps und so traute ich mich immer mehr. :danke: :bussi2:
Aber dann wollte er es wissen. Runter von der AB und ich konnte Landstraße fahren bis nach Hause.
Dann hatte ich es auch wie nix raus, wie man beim Schalten den Auspuff zum Knallen bringt :lachtot: – ich war stolz wie Oskar! :lachtot:
Nee, ich bin stolz wie Oskar. :bananadancer2:
Jetzt will ich aber auch öfter 8)
so kam ich heute auf dem Nachhauseweg vom OWL Treffen in den Genuss, eine völlig neue Erfahrung zu machen.
Wie gesagt, wir befanden uns auf dem Heimweg. Wir hatten noch ca. 30 Minuten zu fahren, als ich bemerkte, dass mein Mann auf nen Parkplatz
auf der Autobahn fuhr.
„Musst du mal?“ hab ich ihn gefragt. Dass er nur deswegen anhalten wird, damit seine Gattin eine Zigarette rauchen kann, konnte ich mir nicht
denken, da wir ja bald sowieso zuhause sein würden. :nein:
„Ja“, meinte er, „das auch.“ ????
Naja, ich nutzte dennoch die Zeit für ne schnelle Zigarette.
Edi kam zurück und meinte: „So, jetzt fährst du.“ ???? 8O
Ich??? 8O
In seinem geliebten RS??? 8O
Der ist noch blau, sagte ich mir. feif:
Ich war überrumpelt, dachte fix nach und meinte: „Ach nö, eigentlich will ich nicht.“ :nein:
Wisst ihr, ihr müsst euch das so vorstellen, wie wenn ein kleiner Mensch mit nem riesigen Dobermann Gassi geht.
Ich hatte bisher einfach Panik, dass der Dobermann mit mir Gassi geht. :hilfe:
Edi: „Ich warte. Du fährst und wenn wir in 5 Stunden noch hier stehen. Ich hab Zeit.“ feif:
Nu hab ich gedacht, der ist nur nicht noch immer blau jetzt wird er auch noch irre. :irre:
Aber ich tat ihm den Gefallen und stieg auf der „falschen“ Seite ein.
Lenkrad runter
Aussen- und Rückspiegel verstellen
Lehne aufrechter stellen
Sitz weitmöglichst nach vorne
Der RS wollte mir einfach nicht passen. :ups:
Dann war alles eingestellt, ich war angeschnallt und rollte langsamer als ne Schnecke vom Parkplatz in Richtung Autobahn.
Mein rechter Fuß zitterte, die Hände eiskalt, die Zungenspitze zwischen den Zähnen – kurz: angespannt vom Scheitel bis zur Sohle. :x
120 km/h – fühlte sich an wie 80 beim Micra
140 km/h – Franzi trau dich!
150 km/h – jetzt bloss nicht auf den Tacho gucken….
Und dann hab ich Blut geleckt!
160
170180
200220
Ich!
220!
Ich merkte, wie sich meine Mundwinkel nach oben zogen :mrgreen:
Ich merkte, wie mein rechter Fuß versuchte, besser ans Gas zu kommen :hilfe:
Ich merkte, wie ich immer öfter dachte: den kriegst du noch
Dann sagte mein Mann: mach den naß! :mrgreen:
Und dann geschah es: ich hatte es: das berühmte Grinsen inner Fresse!
Ich muss beichten: Seit heute verstehe ich euch erst richtig! :ja:
Für euch ist das sicher nix Besonderes, aber für mich war es wie ein Flug zum Mond! :thumbs-up_new:
War das geil!!!!! :thumbs-up_new:
Edi hat nicht ein einziges Mal gemeckert, er ließ mich machen, gab gute und kurze Tipps und so traute ich mich immer mehr. :danke: :bussi2:
Aber dann wollte er es wissen. Runter von der AB und ich konnte Landstraße fahren bis nach Hause.
Dann hatte ich es auch wie nix raus, wie man beim Schalten den Auspuff zum Knallen bringt :lachtot: – ich war stolz wie Oskar! :lachtot:
Nee, ich bin stolz wie Oskar. :bananadancer2:
Jetzt will ich aber auch öfter 8)