Dachhimmel löst sich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivolut1on schrieb:
Hoffe du bekommst es hin. Falls es aber nicht wieder reingeht, schonmal an einen Blendstreifen gedacht?


Ich wollte nie einen Sonnenkeil haben....ich werde es die Tage noch versuchem, kann ja nicht so schwer sein, wenn es nur gesteckt ist ;)


@Einspritzdüse
die Kelebestreifen, bekommst du ja in jedem guten Baumarkt und die gehen auch nie wieder ab....benutzt sowas schon seit ewig für meine GOPRO Halter 8)
 
Also ich habe keine neue bekommen. Habe am Samstag mal den Himmel nach oben gesteckt und heute war er wieder unten. Ich denke das bei mir zu viel Spannung auf dem Karton ist und dies halt nach dem einziehennvonnden dashdaq Leitungen.

Ich glaube nicht das bei mir z.B. das Klettband halten wird.
Habe heute auch mal bei einer Sattlerrei angerufen und Ihm das geschildert, er meint das er an das nicht hin langen wird.

Ich werde mich wohl jetzt entgültig mit einem Sonne Keil anfreunden und mir nur noch wegen der Höhe Gedanken machen und dann einen bestellen.

Gruss
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
Also ich habe keine neue bekommen. Habe am Samstag mal den Himmel nach oben gesteckt und heute war er wieder unten. Ich denke das bei mir zu viel Spannung auf dem Karton ist und dies halt nach dem einziehennvonnden dashdaq Leitungen.

Ich glaube nicht das bei mir z.B. das Klettband halten wird.
Habe heute auch mal bei einer Sattlerrei angerufen und Ihm das geschildert, er meint das er an das nicht hin langen wird.

Ich werde mich wohl jetzt entgültig mit einem Sonne Keil anfreunden und mir nur noch wegen der Höhe Gedanken machen und dann einen bestellen.

Gruss
Einspritzdüse

Warst du mal bei FFH oder hast du keine Garantie mehr ?


Also meine Frontscheibe ist auch noch nie getauscht worden.

Ich habe zwar noch Garantie, aber dann brauche ich ja wieder ein Leihauto und dafür muss ich dann auch zahlen :fuck: :zensur:
 
Hab noch Garantie bis Mai, aber letztes Jahr beim TüV machen, habe ich Ihm das gezeigt und er meinte gleich das dies nicht in die Garantie fällt, vor allem nicht wo er auch noch meine Leitungen vom DashDaq gesehen hat.

Gruss
Einspritzdüse
 
Wo hält das Klebeband nicht? An der Carosserie oder an der Verkleidung?

Wirf jetzt einfach mal so ne dumme Idee in die Runde: 2K PU-Schaum und hochdrücken?
Natürlich nur wenn du nicht vorhast den noch mal heile runter zu nehmen
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben