Clear View - Fotografie auf jungem Niveau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Juli

Well-known member
Registriert
9 März 2011
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hey RS'ler!

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch, nun wollte ich einmal meine Facebook-Seite vorstellen!

Ich bin seit ca. 2 Monaten dabei mir Fotografie selbst beizubringen, alle Einstellungen usw.
Nun habe ich mir eine Facebook Seite erstellt auf dem ich die ganzen fotografierten Autos von Tuningtreffen hochlade.
Selbst biete ich auch Fotoshooting für wenig Geld an!

Am Samstag z.B. war ich auf dem Markenoffenem Tuningtreff in Hockenheim und habe den ein oder anderen von euch fotografiert!

Link zum Album gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.902500346488282.1073741838.866233480114969&type=3

Würde mich sehr über das ein oder andere "Gefällt Mir" freuen! :)
 
Die vereinzelten koepfe hinter den autos sind nicht besonders erquicklich, deshalb wuerde ich die an deiner stelle noch wegstempeln...geht mit jeder freeware software zum thema bildbearbeitung. Generell solltest du ueberlegen, bei viel stoerendem "beiwerk" solche fotos mit tele zu machen, weil du den hintergrund dann verschwimmen lassen kannst und der betrachter sich auf das wesentliche konzentrieren kann...keep up the good work :thumbs-up_new:
 
Oben