Chevrolet Camaro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab am Freitag den Camaro in ner Seitenstraße gesehen und auf die schnelle 2 Handypics gemacht. :D

hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Hab am Freitag den Camaro in ner Seitenstraße gesehen und auf die schnelle 2 Handypics gemacht. :D

zeigeeeeeeeeeeeen :handjob:

Dann geht die Sabberei aber wieder los. :ugly:

War dunkel draußen und nicht viel zu erkennen, aber ich guck mal ob ich wenigstens ein Bild in absehbarer Zeit auf dem PC krieg.

Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:

zeigeeeeeeeeeeeen :handjob:

Dann geht die Sabberei aber wieder los. :ugly:

War dunkel draußen und nicht viel zu erkennen, aber ich guck mal ob ich wenigstens ein Bild in absehbarer Zeit auf dem PC krieg.

Speichelverlust hoch 10 :handjob:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FygVmlmhrO4&feature=relmfu[/video] das wär mein Camaro Baby :liebhab:

sind schon tolle autos verliern trotz allem schnell an wert der rs wahr schon die richtige entsheidung :mrgreen: ciao

bulldog schrieb:
sind schon tolle autos verliern trotz allem schnell an wert der rs wahr schon die richtige entsheidung :mrgreen: ciao

Das sehe ich anders :winken: .

Ich dachte amerikanische Autos sind relativ wertstabil....

b0 Fr0sT schrieb:
bulldog schrieb:

Das sehe ich anders :winken: .

Ich dachte amerikanische Autos sind relativ wertstabil....

So ist es, böse Zungen würden sagen, etwas das keinen Wert hat kann eben auch nicht an Wert verlieren :ugly:

Keine Ahnung wer wieviel PS und was für Fahrer dahinter sitzt.....

Trotzdem nett ;-)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Yk3tSo7AsnQ[/video]

So ein Camaro würd mir aber definitiv besser gefallen als diese auf brav getrimmten VW R oder Audi RS Modelle!!!!!!

Wenn man bedenkt das es die Schwarte auch mit 6 Zylinder und Automatik gibt braucht man sich nicht wundern das der nichts vom Teller zieht :mrgreen:

Da dass hier ja nichts mit der Sammelbestellung geworden ist, haben wir alleine bestellt :mrgreen:

Die Hot Wheels Edition selbstverständlich mit nem V8 Herz unter der Haube. :bananadancer2: nun heißt es auf den Bau und die hoffentlich baldige Ankunft warten

@ walli
Glückwunsch :thumbs-up_new:

Ich habe mich vor einem Monat im Camaroforum angemeldet weil mir der Wagen auf den Bilder sehr zusagt.
Ob ich ihn mal kaufen werde steht aber noch nicht fest.
Ich werde wohl noch auf erste Bilder vom Focus RS MK3 oder Focus ST Turnier FL warten.
BMW 335i ist auch schick.Mal schauen.

Werde aber versuchen den Camaro im Frühjahr mal zu fahren!!!

Hey leute
Ein guter kumpel hat ein Camaro SS bj. 2010. Und heute ist bei Speed-Concept Dyno-Day. Er is Spaßes halber auch drauf. Und siehe da, bei Serien Motor: 445PS EG 8O
streuen wohl ganz schön nach oben... ist ja mit 420 angegeben.

Anhänge

• CAM00328.jpg
    CAM00328.jpg
    1,7 MB
Die Kurven sehen super aus :thumbs-up_new: Besonders die Drehmomentkurve, Bäääm, ab 1.500 fast volles Drehmoment bis zum Ende hin :cooler:

Neueste Beiträge

Oben