Chevrolet Camaro

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss man den Amis lassen, klingen tun die Kisten ja, und im Haudraufmotoren ohne großartigen technischen SchnickSchnack bauen sind sie auch nicht schlecht, der Rest ist und bleibt halt Geschmackssache :prost:

Bin letztens mal einen camaro gefahren. Find die karre einfach mal saugeil. Optisch innen wie außen. Und verarbeitung ist viel besser als gedacht. Der den ich gefahren bin war gelb, hatte wohl nen besondere auspuffanlage und erst 400 km auf dem tacho (der andere vorführwagen ist am tag vorher von einem kunden zerlegt wurden). Sound ist schon richtig geil. Das auto an sich ist jedoch sowas von unübersichtlich. Und bei der größe hat es auch verdammt wenig platz. Beschleunigung ist obenrum richtig gut, untenrum ist der rs schneller. Fahrwerk ist mit dem des,rs nicht zu vergleichen, ist viel weicher. Jedoch fährt sich das auto trotzdem sehr angenehm, ist eine andere art zu fahren wie beim rs.
Einen camaro zu bekommem ist ne andere sache. 1000 stück gibts für europa pro jahr, bis ende 2014 sind bereits,alle verkauft. Selbst das vorführauto hätte ich laut verkäufer nicht bekommen können, soll bie august in deren fuhrpark bleiben. Ich hätte zwar jetzt sagen können ich kauf ihn, es wäre jedoch bis,august,trotz allem ein vorführwagen geblieben und ich hätte ihn erst danach bekommen.
Dadurch das die nachfrage so hoch ist und nur 1000 stück im jahr rüber kommen werden die preise kaum sinken. Wenn man bei mobile schaut kostet einer mir 15000 km genausoviel wie ein neuer

Hi,
stimmt zwar mit der Stückzahl für den Camaro, allerdings kaufen viele Händler einfach auf gut Glück ein und haben die Fahrzeuge dann eben im Vorlauf bis sich ein Käufer findet. Soll heißen es sind zwar offiziell dann alle verkauft aber genügend Händler haben auf Nachfrage dann doch einen im Angebot.
Wenn man Mobile usw. betrachtet findet man dort auch noch genügend, also wenn man es wirklich drauf anlegt bekommt man auch jetzt noch einen neuen.
Ich wüßte auch noch einen Hot Wheels der zum verkauf steht... ja es handelt sich um den, welchen wir bestellt haben. Kurz gesagt es gab jede Menge ärger mit Chevrolet da die, die angeprisenen Teile der Sonderedition nun nicht verbaut haben und der Mehrpreis somit in unseren Augen nicht gerechtfertigt war.

Seit Freitag ist der Focus nun in einen Dodge Challenger SRT 8 getauscht worden, wir sind mit der Wahl auch sehr glücklih :mrgreen:

Gute Wahl :thumbs-up_new:

Meiner Meinung nach der sieht der Challenger auch viel männlicher und mächtiger aus, der Camaro ist in meinen Augen eher was für kleine Jungs und Mädchen.

walli schrieb:
Hi,
stimmt zwar mit der Stückzahl für den Camaro, allerdings kaufen viele Händler einfach auf gut Glück ein und haben die Fahrzeuge dann eben im Vorlauf bis sich ein Käufer findet. Soll heißen es sind zwar offiziell dann alle verkauft aber genügend Händler haben auf Nachfrage dann doch einen im Angebot.
Wenn man Mobile usw. betrachtet findet man dort auch noch genügend, also wenn man es wirklich drauf anlegt bekommt man auch jetzt noch einen neuen.
Ich wüßte auch noch einen Hot Wheels der zum verkauf steht... ja es handelt sich um den, welchen wir bestellt haben. Kurz gesagt es gab jede Menge ärger mit Chevrolet da die, die angeprisenen Teile der Sonderedition nun nicht verbaut haben und der Mehrpreis somit in unseren Augen nicht gerechtfertigt war.

Seit Freitag ist der Focus nun in einen Dodge Challenger SRT 8 getauscht worden, wir sind mit der Wahl auch sehr glücklih :mrgreen:

so lang man am greadeaus fahren Spaß hat und der Rest nicht interressiert, dann ist er die richtige "Wal". Ich mag da lieber den RS "Delphin". :lachtot:

Naja nen ordentlichen drift bekommt man mit nem frontkratzer wohl nicht hin., so zum thema gradeaus fahren. Der focus war ein schönes auto, aber ein srt 8 is ne ganz andere liga. Zum glück aber geschmackssache, so fährt einem nicht alle 5 min einer über den weg :ugly:

Hat natürlich seine geilen Seiten der SRT8, viel Freude damit ...

belaste das Getriebe nicht über Gebühr und mach keine Dauer-Highspeed-Fahrten auf deutschen Autobahnen, dann wird er dir brav dienen

... und vom Tankstellenbetreiber wirst du jedenfalls ein guter, oft und gerne gesehener Freund werden ;)

immer diese Tankstellen Vorurteile.....

Der St ist auch mit gut 12 Liter gefahren... der Chally fährt zwischen 14 und 16 Litern. Dafür hab ich aber das doppelte an Leistung und auch noch mehr Gewicht. Also wenn ist ja so nen Focus ST oder auch Rs nen Spritfresser :bigtongue:

Neueste Beiträge

Oben