Castrol SLX Professional Longtec 0W40

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Mal kurz in die Runde gefragt, ist das die richtige Plörre??? :)

http://www.ebay.de/itm/180836926562?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Dann würde ich nämlich gerade mal bestellen!

MfG Xtrem

Ja scheint die richtige plörre zu sein. Solange "WSS-M2C937-A" dran steht ,ist es richtig.
 
Xtremnature schrieb:
Mal kurz in die Runde gefragt, ist das die richtige Plörre??? :)

http://www.ebay.de/itm/180836926562?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Dann würde ich nämlich gerade mal bestellen!

MfG Xtrem
Hi Daniel,
ich habe mir vor kurzem das Professional geholt. Das FST kann man auch verwenden, aber das Professional ist doch wohl noch einen kleinen Tacken besser, wenn man der Homepage von Castrolglauben darf. Und so viel teurer ist das ja auch nicht.

http://www.ebay.de/itm/Castrol-Edge-Prof-A3-0W40-6x1-Liter-MB-229-5-BMW-LL01-8-79-L-/270839048992?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3f0f43eb20
 
INTERCEPTOR schrieb:
Xtremnature schrieb:
Mal kurz in die Runde gefragt, ist das die richtige Plörre??? :)

http://www.ebay.de/itm/180836926562?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Dann würde ich nämlich gerade mal bestellen!

MfG Xtrem
Hi Daniel,
ich habe mir vor kurzem das Professional geholt. Das FST kann man auch verwenden, aber das Professional ist doch wohl noch einen kleinen Tacken besser, wenn man der Homepage von Castrolglauben darf. Und so viel teurer ist das ja auch nicht.

http://www.ebay.de/itm/Castrol-Edge-Prof-A3-0W40-6x1-Liter-MB-229-5-BMW-LL01-8-79-L-/270839048992?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3f0f43eb20

Achtung zu dem eBaylink/ Verkäufer:

Ich hab bei dem auch mein Öl bestellt. Auch das 0W40. Geliefert hat er aber das 0W30! War wihl auch kein Einzelfall, wenn man in die Bewertungen schaut. Also achtet genau drauf was ihr bekommt. Der Kundenservice ist allerdings spitze. Ich habe da sofort angerufen, es ging keiner ran und ich wurde dann ohne jegliche Aufforderung o.ä. Zurückgerufen. Er hat auch direkt die Abholung des falsch gelieferten Öls veranlasst und das richtige umgehend zugesendet.

Also Augen auf ;)
 
Wie gesagt, der Händler an sich ist in Ordnung und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck mich will da einer Verarschen.

Da läuft nur irgendwo in der Auftragsbearbeitung was schief.
Die Rechnung wurde mit 0W30 ausgestellt. Und das hab ich ja auch bekommen.

Darf nicht passieren, schon gar nicht mehrmals, aber die Rückabwicklung war problemlos.

Bin gespannt was du bekommst :mrgreen:
 
Gapp schrieb:
Ok alles klar.

Hab dort gestern 2 x5 L gekauft. Mal schauen was kommt :=)

Wenn du es hier bestellt hast

http://www.ebay.de/itm/180836926562?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3905wt_922

Brauchst dir keine sorgen zu machen. Habe meine 2 auch hier bestellt. Lief alles ohne Probleme ;)
 
Hab das Öl jetzt auch bekommen :)

Wie funktioniert das, dass vor allem dieser Ebay Anbieter den Liter 0-40 Edge um 7 Euro wenn man 5 L nimmt verkaufen kann ? Läuft da alles mit Richtigen Dingen ab ? Nicht das in den Flaschen nicht Orginal Castrol 0W-40 Edge FST drin ist sondern 0815 Sonnenblumenöl. Also ich mein ob das Produkt gefaked ist. Klar ist der Deckel richtig zu das man sieht da war noch keiner dran aber sowas denk ich ist HEUTE nicht wirklich schwer wieder zu verschliesen.

Kann man da mit Ruhigen Gewissen darauf vertrauen das man sowas nicht faken kann ?

Da kann doch nicht so eine große Preisspanne liegen das man dort 7 Euro pro Liter zahlt und bei ATU oder so 20 Euro und mehr ?
 
Bei meinem FFH kostet der Liter 15€. Bei nem anderen 32,50€ im Angebot.

Zum Thema Preisspanne ;)
 
ich habe ja das mobil 1 drin, werde aber beim nächste ölwechsel auch das catrol reinkippen, da es identisch kostet und die garantie dann erhalten bleibt.

gibt es einen unterschied vom Castrol 0W-40 Edge FST zum castrol professionel 0W40 außer das dieses auf 5 L ca 15 EUR teurer ist..
 
Gapp schrieb:
Hab das Öl jetzt auch bekommen :)

Wie funktioniert das, dass vor allem dieser Ebay Anbieter den Liter 0-40 Edge um 7 Euro wenn man 5 L nimmt verkaufen kann ? Läuft da alles mit Richtigen Dingen ab ? Nicht das in den Flaschen nicht Orginal Castrol 0W-40 Edge FST drin ist sondern 0815 Sonnenblumenöl. Also ich mein ob das Produkt gefaked ist. Klar ist der Deckel richtig zu das man sieht da war noch keiner dran aber sowas denk ich ist HEUTE nicht wirklich schwer wieder zu verschliesen.

Kann man da mit Ruhigen Gewissen darauf vertrauen das man sowas nicht faken kann ?

Da kann doch nicht so eine große Preisspanne liegen das man dort 7 Euro pro Liter zahlt und bei ATU oder so 20 Euro und mehr ?

du kannst davon ausgehen, dass das öl kein fake ist.
ich hol mir mein öl hier auch für 7 oder 8 euro den liter und rate mal, wer bei diesem händler noch sein öl holt? genau, der Fordhändler direkt hier aus'm ort...nur das der anschließend statt 8€ satte 29€ für's gleiche öl nimmt... ;)
 
cart schrieb:
Gapp schrieb:
Hab das Öl jetzt auch bekommen :)

Wie funktioniert das, dass vor allem dieser Ebay Anbieter den Liter 0-40 Edge um 7 Euro wenn man 5 L nimmt verkaufen kann ? Läuft da alles mit Richtigen Dingen ab ? Nicht das in den Flaschen nicht Orginal Castrol 0W-40 Edge FST drin ist sondern 0815 Sonnenblumenöl. Also ich mein ob das Produkt gefaked ist. Klar ist der Deckel richtig zu das man sieht da war noch keiner dran aber sowas denk ich ist HEUTE nicht wirklich schwer wieder zu verschliesen.

Kann man da mit Ruhigen Gewissen darauf vertrauen das man sowas nicht faken kann ?

Da kann doch nicht so eine große Preisspanne liegen das man dort 7 Euro pro Liter zahlt und bei ATU oder so 20 Euro und mehr ?


du kannst davon ausgehen, dass das öl kein fake ist.
ich hol mir mein öl hier auch für 7 oder 8 euro den liter und rate mal, wer bei diesem händler noch sein öl holt? genau, der Fordhändler direkt hier aus'm ort...nur das der anschließend statt 8€ satte 29€ für's gleiche öl nimmt... ;)

:DX: Ein Schlitzohr, der Händler..

Ich würde zu ihm sagen, Ich bring selber das Öl fürn Wechsel mit, ach... hab das direkt hier her(als zu deinem Händler) schicken lassen, ist doch kein Problem, oder?
 
weiß jemand was da der unterschied ist ?

Castrol EDGE Professional A3 0W-40 zu Castrol EDGE FST Vollsynthese 0W40
 
beim einen spuckt der Vorarbeiter einmal in 10.000 Liter, ins andere werden 0,3 ml Mäuse-Urin beigefügt

duck und weg
 
also quasi wie bei allem schreibt man professionel als zusatz wird es gleich 1/3 teurer oder wie ?
 
den unterschied wird hier keiner beantworten können, es sei denn wir haben zufällig jemanden hier, der bei castrol mit beiden ölen arbeitet oder in nem labor, das beide öle analysiert hat.
 

Neueste Beiträge

Oben