Da ich seit einigen Wochen selbst stolzer Besitzer eines RS bin, hier einige Bilder vom Fahrzeug.
Wie man sieht, ist es ein RS in Frost Weiß. Beim Kauf waren bereits die Borbet CW2 Felgen und das KW Fahrwerk verbaut gewesen. Von den Felgen war ich zunächst nicht so begeistert. Meine Favoriten sind ja die OZ Superturismo. Mittlerweile habe ich mich aber an die Borbet gewöhnt und kann ganz gut mit ihnen leben.
Bisher bin ich mit dem Wagen recht zufrieden. Leistungsentfaltung geht soweit in Ordnung, Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise ebenfalls in Grenzen. Der Sound ist für meinen Geschmack etwas unspektakulär.
Einige Kleinigkeiten (engl. Rückfahrleuchte, Ford Gel Badges, Silikonschläuche) habe ich selbst schon geändert. Mal sehen was noch so kommt.
Update: 03.04.2013
Vor der Außerbetriebsetzung im Winter musste die Serienauspuffanlage einer Bullx ab Turbo weichen. Über den Winter habe ich den Innenraum etwas aufgewertet. Alles schon da gewesen, einfach abgeschaut und nachgemacht Die Sattlerarbeiten wurden von https://www.facebook.com/pages/SW-Interieur/172873586247752?fref=ts in 66292 Riegelsberg durchgeführt.
Dann wurde unmittelbar vor Saisonbeginn Ansaugbrücke, Umluftventil, Drehmomentstütze getauscht und ein Hardpipe Kit verbaut.
Hier ein kurzes Video zum Vergleich zwischen Serien AGA und BULLX mit EG.
https://www.youtube.com/watch?v=LRKPbpjcoWo
2016: Mit neuen Felgen (hatte ich schon letztes Jahr erworben) und einer K-Sport Bremsanlage geht es ins Jahr 2016
Neues Video: System Test 80-180km/h
https://www.youtube.com/watch?v=EB7P95uKrZ8
Mai 2017
Dieses Jahr wurde die Welt des grauen Plastiks etwas aufgewertet.
Wie man sieht, ist es ein RS in Frost Weiß. Beim Kauf waren bereits die Borbet CW2 Felgen und das KW Fahrwerk verbaut gewesen. Von den Felgen war ich zunächst nicht so begeistert. Meine Favoriten sind ja die OZ Superturismo. Mittlerweile habe ich mich aber an die Borbet gewöhnt und kann ganz gut mit ihnen leben.
Bisher bin ich mit dem Wagen recht zufrieden. Leistungsentfaltung geht soweit in Ordnung, Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise ebenfalls in Grenzen. Der Sound ist für meinen Geschmack etwas unspektakulär.
Einige Kleinigkeiten (engl. Rückfahrleuchte, Ford Gel Badges, Silikonschläuche) habe ich selbst schon geändert. Mal sehen was noch so kommt.
Update: 03.04.2013
Vor der Außerbetriebsetzung im Winter musste die Serienauspuffanlage einer Bullx ab Turbo weichen. Über den Winter habe ich den Innenraum etwas aufgewertet. Alles schon da gewesen, einfach abgeschaut und nachgemacht Die Sattlerarbeiten wurden von https://www.facebook.com/pages/SW-Interieur/172873586247752?fref=ts in 66292 Riegelsberg durchgeführt.
Dann wurde unmittelbar vor Saisonbeginn Ansaugbrücke, Umluftventil, Drehmomentstütze getauscht und ein Hardpipe Kit verbaut.
Hier ein kurzes Video zum Vergleich zwischen Serien AGA und BULLX mit EG.
https://www.youtube.com/watch?v=LRKPbpjcoWo
2016: Mit neuen Felgen (hatte ich schon letztes Jahr erworben) und einer K-Sport Bremsanlage geht es ins Jahr 2016
Neues Video: System Test 80-180km/h
https://www.youtube.com/watch?v=EB7P95uKrZ8
Mai 2017
Dieses Jahr wurde die Welt des grauen Plastiks etwas aufgewertet.