Call of Duty MW2 / Black OPS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab mir es gerade von bekannten ,aus den USA komplett ungeschnitten, schicken lassen. (PS 3)

Find das Spiel absolut hammer. Hab es bei einem Kollegen auf der Xbox gespielt und musste es direkt haben.
 
hab mich grad mal kundig gemacht

also die Spiele aus Österreich sind soweit "fast" ungeschnitten.

@michel
ich bestell normal auch immer da, hab gehört http://www.spielegrotte.de soll aber in den Spielen günstiger sein, und die haben auch die Össi Spiele
 
wrc_focus_sls schrieb:
hab mich grad mal kundig gemacht

also die Spiele aus Österreich sind soweit "fast" ungeschnitten.

@michel
ich bestell normal auch immer da, hab gehört http://www.spielegrotte.de soll aber in den Spielen günstiger sein, und die haben auch die Össi Spiele


was heißt hier "fast"? in österreich sind uncut-versionen legal erhältlich ... online empfehlenswert eben games-only oder gameware.

also es gibt keine cut-, uncut- und extrafürösi-semicut-version :D
 
wrc_focus_sls schrieb:
hab mich grad mal kundig gemacht

also die Spiele aus Österreich sind soweit "fast" ungeschnitten.

@michel
ich bestell normal auch immer da, hab gehört http://www.spielegrotte.de soll aber in den Spielen günstiger sein, und die haben auch die Össi Spiele

Ja bis auf HK ist die AT Version uncut!

Bei spielegrotte hab ich auch schon das ein oder andere bestellt, war oft sogar 1-2 Tage vor dem Release da. Aktuell hab ich da die GT5 CE Bestellung.

Was ich jetzt blöd finde ist das Black Ops der CoD Titel werden soll mit den meisten DLC's. Abwarten, vielleicht gibts ja irgendwann ne GOTY Edition mit allen DLC's und dann reizt es mich vielleicht nochmal mehr.
 
Habs leider auch nur fürn PC :DX: Die PS3 schreit nach GT5 :bigtongue:
 
aXXit schrieb:
also es gibt keine cut-, uncut- und extrafürösi-semicut-version :D

Scream1984 schrieb:
Ja bis auf HK ist die AT Version uncut!

sicher gibt es unterschiede zwischen der össi version und der US Version, wie Scream ja auch geschrieben hat. :bigtongue:

GT 5 hab ich mir auch schon vorbestellt , das war auch eigentlich der Grund warum ich mir überhaupt die PS 3 gekauft hab
 
wrc_focus_sls schrieb:
aXXit schrieb:
also es gibt keine cut-, uncut- und extrafürösi-semicut-version :D

Scream1984 schrieb:
Ja bis auf HK ist die AT Version uncut!

sicher gibt es unterschiede zwischen der össi version und der US Version, wie Scream ja auch geschrieben hat. :bigtongue:

GT 5 hab ich mir auch schon vorbestellt , das war auch eigentlich der Grund warum ich mir überhaupt die PS 3 gekauft hab

es geht eben darum, dass du dir die ami, uncut (nenn wie du es willst) version in österreich legal kaufen kannst und in deutschland nicht. und dann gibts dort obv keine unterschiede. uncut ist uncut :)
 
Schoc schrieb:
Stimmt leider ned ganz aXXit. Uncut PEGI AT ist wirklich anders also US oder UK uncut.

also ich bin mir 100% sicher, dass ich in österreich die uncut US und UK legal kaufen kann. in deutschland aber nicht. nix anderes hab ich gemeint. dass es eine uncut AT gibt, glaub ich sofort, die interessieren mich aber in der regel nicht.

oder ich sitze seit jahren einem irrtum auf. aber i glaub es ist gerade eher ein verständigungsproblem^^
 
Am 22. Dezmber kommt ne PS 3 + der passende Flatscreen und OPS ins Haus ;)
Dann werd ich dich adden :bravo:
 
Spiel auch schon länger COD. Ich fand den 5 Teil am Besten bis BlackOPS rauskam;)

...ich hab übrigens die COD6 Modern Warfare 2 Uncut Version für PS3 zu verkaufen.
(UK Uncut). Also man darf am Flughafen auch Zivilisten abschießen und so weiter.


Bei Interesse PN.
 
Für nen guten Preis nehm ichs ;)
Was hat es mit der Uncutversion von der PS 3 auf sich?
Ich hab momentan n Angebot für ne normale PS3 Slim, einen Monat alt mit Controller und HDMI Kabel für 200€ + ne Flasche Vodka^^ zuschlagen?
 
Fabian. schrieb:
Für nen guten Preis nehm ichs ;)
Was hat es mit der Uncutversion von der PS 3 auf sich?

z.B.Blutspritzer, in einer Mission bist Du ein Terrorist und solltest eigentlich Zivilisten erschießen. In der deutschen Version bist sofort Game Over, wenn Du das tust. Und in der englischen gibts ein Massaker und ich glaub noch so einiges. Bei Youtube gibts Vergleichvideos der Cut bzw. Uncut-Versionen.

Fabian. schrieb:
Ich hab momentan n Angebot für ne normale PS3 Slim, einen Monat alt mit Controller und HDMI Kabel für 200€ + ne Flasche Vodka^^ zuschlagen?

Also günstiger wirst Du kaum an eine PS3 kommen. Zudem mit Restgarantie. Auf jedenfall zuschlagen.
 

Neueste Beiträge

Oben