COD Black Ops PS3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mtb84

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Hey Leute,

da wie ich gesehen hab der ein oder andere Zocker hier drin ist wollt ich mal fragen wer noch Call of Duty Black Ops auf der PS3 spielt. :mrgreen:
 
Hatte ich.. bin aber nun wieder bei Battlefield ... Meiner Meinung nach um Welten besser was das Gameplay usw. angeht.. Alleine das Autoaiming bei COD nervt... ;)
 
Wasn fürn Battlefield? Ich bin noch bei Battlefield 2 aber wenn man den Videos trauen kann wird 3 einfach nur der Hammer... Alleine die Grafik schon und die Details wie z.B. die Patronen unter dem Heli :cooler:

Bei BF2 hab ichs online aber leider nur bis zum 2nd Lieutnant geschafft.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=N3b2ST-yQ04&feature=fvst[/video]


Grüße
der Gamble
 
Hehe, gerade schonmal in England zur Sicherheit die Limited Edition bestellt :mrgreen: Auf die Deutsche hab ich keinen Bock... :evil: Aber dauert ja noch bis November :cry:


Grüße
der Gamble
 
japp, leider, aber ist nen pflichtkauf, mit bf2 hab ich mir monatelang die nächte um die ohren geschlagen. sergeant major war ich, bevor ich aufgehört hab. alleine zocken war dann bissl öde, als meine kumpels kein bock mehr hatten. :(
wenn bf3 genau so bock macht, mach ich das wieder. :hurra2:

dafür würd ich sogar mein rechner aufrüsten, wenn's nötig sein sollte. :ugly:
 
Auf der PS3 zur Zeit > Battlefield Bad Company 2 mit dem Vietnam AddOn 

Wer auch ne PS3 hat kann mich ja gerne mal Adden
ps3_GAndiZ.png


Ich denke auch BF3 wird der Hammer ... Falls bis dahin wieder das PSN geht :lol:
 
Spiele leider nur am Compi. :(

Hoffentlich kreg ich das Game am 11.11. damit mir nicht wieder einer den Namen klaut. :mrgreen:




Grüße
der Gamble
 
cool .. ja BF2 hatte ich auch mal auf dem PC gespielt.. allerdings das letzte mal 2007. Wobei ich inzwischen Veteran Stufe 9 habe d.h. habe eigentlich jedes BF Game und AddOn gespielt :mrgreen:

Am PC waren mir einfach zuviele Cheater unterwegs... bei einer Console wie PS3 und xbox ist dies so gut wie nie der fall, ausserdem hat man mit einer PS3 noch genug Geld fürs Auto über. Hatte mir damals so gut wie jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte, Speicher, CPU und und und gekauft :) > dies läuft nun ins Auto :mrgreen:
 
Kann man auf der ps3 denn auch mit Maus und Keyboard zocken?

Grüße
der Gamble
 
Also Shooter mit Controller suckt ja wohl mal volle Kanne!

Grüße
der Gamble
 
:D das würde ich gerne mal ausprobieren. Mit Maus und Tastatur gegen Controller. Schaffste geschwindigkeitstechnisch nie im leben ohne diese kack zielhilfe.


Grüße
der Gamble
 
Naja okay geschwindigkeitstechnisch natürlich nicht. Aber es ist ein Vorurteil das man Shooter auf der Konsole nicht vernünftig spielen kann. Zumindest weiß man das es im MP immer gleich fair ist (okay außer einer hat ne schlechte Inet-Verbindung). Hab früher auch am PC gedaddelt. Aber mir gehts in erster Linie einfach um den Spaß (auch im SP) und Konsole sagt mir mittlerweile halt mehr zu.

Jedem aber das Seine. :)
 
Scream1984 schrieb:
Naja okay geschwindigkeitstechnisch natürlich nicht. Aber es ist ein Vorurteil das man Shooter auf der Konsole nicht vernünftig spielen kann. Zumindest weiß man das es im MP immer gleich fair ist (okay außer einer hat ne schlechte Inet-Verbindung). Hab früher auch am PC gedaddelt. Aber mir gehts in erster Linie einfach um den Spaß (auch im SP) und Konsole sagt mir mittlerweile halt mehr zu.

Jedem aber das Seine. :)


Stimm ich dir vollkommen zu, hab früher UT 2k4 am PC voll lange gezockt aber mittlerweile möcht ich dir Konsole nicht mehr hergeben...ich find vorm TV kommt da mehr Spielfreude auf. :D
 
Genau ;)
Und am Abend auf der Couch ist auch feiner .. Sitze eh schon den ganzen Tag am Schreibtisch ...
 

Neueste Beiträge

Oben