Bremssattel Cover Kit bei Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kiano

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2009
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
könnte das was taugen?? hat schon jemamnd sowas gekauft?? sieht zumindest ganz toll aus.

http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-Focus-Fiesta-RS-Bremssattel-Cover-Kit-new_W0QQitemZ270528191080QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3efcbc9a68
 
Aber wenn das doch auf die Bremse geklebt wird,
Hitzestau ??
auserdem haben wir nicht den erforderlichen Platz vom Bremssattel zur Felge ;)
Zumindest bei den Orginalfelgen.
 
Es ist der absolute Wahnsinn mit was man noch versucht Geld zu machen....
Das Leben steckt voller BLENDER :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Lackieren ist echt okay, aber wenn ich keine Asche für ordentliche Bremszangen habe dann laß ich solch Mist bleiben.
Mehr Schein - als Sein ist heutzutage doch eh schon FETT GROSS geschrieben, und jetzt auch noch so :irre: :irre: echt irre!

Wenn einer erkennt, dass das Fake Zangen sind ist doch die Peinlichkeit heftiger, als ein Outing, dass man eben KEINE Rennbremse hat, oder?

Man heftig, die Scene wird immer schwuler... :mrgreen:
 
Man stelle sich vor die dinger hauen bei 200 sachen ab , dann gute nacht .

Ich würde die Finger davon lassen !!!! o_O
 
Jeder darf hier seine Meinung sagen, er hat ja danach gefragt..
Aber einfach nur "peinlich" und so ein Kram gehört hier nicht hin...

Bleibt bitte SACHLICH. :maul:
 
SoLiD schrieb:
Jeder darf hier seine Meinung sagen, er hat ja danach gefragt..
Aber einfach nur "peinlich" und so ein Kram gehört hier nicht hin...

Bleibt bitte SACHLICH. :maul:

Wieso sollte das nicht hier rein gehören??

Meine Meinung ist, dass es MIR peinlich wäre, sowas ans Auto zu basteln. Das ist alles!?

Daran ist ja jetzt wirklich nix auszusetzen, lieber Mod ;)
 
aXXit schrieb:
SoLiD schrieb:
Jeder darf hier seine Meinung sagen, er hat ja danach gefragt..
Aber einfach nur "peinlich" und so ein Kram gehört hier nicht hin...

Bleibt bitte SACHLICH. :maul:

Wieso sollte das nicht hier rein gehören??

Meine Meinung ist, dass es MIR peinlich wäre, sowas ans Auto zu basteln. Das ist alles!?

Dagegen ist ja jetzt wirklich nix auszusetzen, lieber Mod ;)

DOCH, ist es! Wirklich sehr aussagekräftig so ein "Peinlich".
Diese Smiley und Ein-Wort-Post´s sind total Sinnfrei..

Wenn ihr was vernünftiges dazu Beizutragen habt, macht das ausfühlrich...
Und jetzt BTT. ;)
 
Sieht schön aus, aber zwischen der Felge und der Bremszange ist so wenig Platz, da wirst du wohl Distanzscheiben draufmachen müssen. Jedoch bin ich gar nicht Fan von Fakesachen, wo kein Brembo drin ist soll auch kein Brembo draufstehen. Ich habe mir für 20 Euro die Foliatec Farbe geholt und es selbst gemacht!

Siehe meine Fotos hier im ersten Post: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=486&start=0
 
Wär mir auch zu Link das Ganze. Aber gibt's ja eh nicht in grün. Da würde ich eher die Sättel lackieren und nen Brembo-Aufkleber draufkleben. Gibt's ja auch bei ebay.
 
Find ich auch nix...Würd ich vergleichen mit Bremsscheiben Dummys für die HA wenn man Tromeln hat! Echt Hässlich :ja:
 
Da würde ich mir eher das RS logo drauf kleben.
Was meint ihr würde das halten?
 
ich würde es auf gar keinen fall machen. die erinnern wirklich an diese bremsscheiben dummys (wie Frosty schon erwähnte)
Lackier dir die lieber, haste mehr von, und du musst dir keine gedanken machen, ob sie dir abfliegen oder sonst was.
steht eh nicht auf so "blender tuning". entweder hat man die richtigen teile, oder gar keine, aber nicht so nen fake.
 
....dem ist nichts hinzuzufügen !

Meiner Meinung nach das lächerlichste was ich bisher in Sachen "Blendertuning" gesehn hab
 

Neueste Beiträge

Oben