bremse

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anakete

Member
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
eine seite meiner bremse vorne schaut so aus...
- es sind ferodo beläge
- der sattel, bzw. die kolben bewegen sich einwandfrei

hat jemand eine idee?
 

Anhänge

  • ford.jpeg
    ford.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 2
Das ist halt so im Winter…. Viel Salz, wenig Vollgas.
Ich nehme dafür nur noch die originalen Scheiben und Beläge. Die werden frei. Die Rillen hier sind nur Salzspeicher.
 
Das soll vorne sein? Das sieht eher nach der hinteren Bremse aus. Man sollte kontrollieren das die Bremsbeläge richtig eingebaut wurden. Inneren und äußeren Belag ggf. nicht vertauschen. Manche Beläge haben auf der Rückenplatte Aussparungen für den Bremskolben.
 
Oben