Hi Jungs
2 Fragen:
- Gibt es bei den Brembo-Sätteln an unserem RS irgendwelche "Specials", die man zum Wechsel der Beläge beachten muss? Also z.B. Besonderheiten beim Zurückdrücken der Kolben, Demontage etc.?
- Wie sehen eure Erfahrungen mit Zubehörscheiben aus? Bei den einteiligen wird markenübergreifend anscheinend gerne auf die Tarox F2000 zurückgegriffen - gibt es mit entsprechenden Belägen (Endless, Pagid etc.) dabei merkliche Vorteile im Alltag und auf dem Track im Vergleich zu den Serienscheiben? Oder lohnt sich direkt der Umstieg auf eine 2-teilige Scheibe mit Serienmaß? Sowohl von Tarox als auch AP gibt es entsprechende Angebote im Bereich um die EUR 1.000.
Jemand Erfahrungen mit den Scheiben, auch bzgl. Eintragbarkeit?
Einsatzbereich wäre ganz grob ca. 5000km Stadt/Landstraße und ca. 30-40 Runden NOS pro Jahr.
Danke euch!
2 Fragen:
- Gibt es bei den Brembo-Sätteln an unserem RS irgendwelche "Specials", die man zum Wechsel der Beläge beachten muss? Also z.B. Besonderheiten beim Zurückdrücken der Kolben, Demontage etc.?
- Wie sehen eure Erfahrungen mit Zubehörscheiben aus? Bei den einteiligen wird markenübergreifend anscheinend gerne auf die Tarox F2000 zurückgegriffen - gibt es mit entsprechenden Belägen (Endless, Pagid etc.) dabei merkliche Vorteile im Alltag und auf dem Track im Vergleich zu den Serienscheiben? Oder lohnt sich direkt der Umstieg auf eine 2-teilige Scheibe mit Serienmaß? Sowohl von Tarox als auch AP gibt es entsprechende Angebote im Bereich um die EUR 1.000.
Jemand Erfahrungen mit den Scheiben, auch bzgl. Eintragbarkeit?
Einsatzbereich wäre ganz grob ca. 5000km Stadt/Landstraße und ca. 30-40 Runden NOS pro Jahr.
Danke euch!