Brands kann's schon wieder - Herbsttreffen 29.09.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. essmax
2. Gamble
3. Patl
4. Xtremnature
5. cart
6. Lolek
7. Speedy
8. robbe
9. BlackPearlST
10. Sonnyduke
11. mike
12. xt5Turbo (wenn der lappen dann noch da ist )
13. Scream1984
14. sxxcrispi
15. britbrat
16. Demoniac
17. Andy H.
18. max wrx
19. jUleZ
20. Pedder
21. Kikki
22. lehmiRS
23. Neofight
24. Sp3cial-K
25. AndyK
26. Mopp
27. supermx
28 - 31. RS-Owner 50+, madcap, dasBK und Tobi
32 + 33 Dirk und Nadine
34 Skrael evt. +1
35. INTERCEPTOR
36. CossyRS500
37. Christian-II8

Cool, dann kann ich mir das Pin Up Girl mal von nahmen anschauen und wasch dein Auto vorher, weil keinen Dreck am Girl fotografieren :bigtongue: ;)

Nee musst mal beim Christian in den Thread schauen, der hat so nen Pin-Up Girl aufm Auto und davon ne gescheite Aufnahme kommt bestimmt gut ;)

Ich werde leider nicht lange bleiben können.

Ich bin im Anschluss bei: Bayer Leverkusen gegen SpVgg Greuther Fürth

Ein Gescheck für meinen Sohn der Bayer Fan ist :bigtongue:

1. essmax
2. Gamble
3. Patl
4. Xtremnature
5. cart
6. Lolek
7. Speedy
8. robbe
9. BlackPearlST
10. Sonnyduke
11. mike
12. xt5Turbo (wenn der lappen dann noch da ist )
13. Scream1984
14. sxxcrispi
15. britbrat
16. Demoniac
17. Andy H.
18. max wrx
19. jUleZ
20. Pedder
21. Kikki
22. lehmiRS
23. Neofight
24. Sp3cial-K
25. AndyK
26. Mopp
27. supermx
28 - 31. RS-Owner 50+, madcap, dasBK und Tobi
32 + 33 Dirk und Nadine
34 Skrael evt. +1
35. INTERCEPTOR
36. CossyRS500
37. Christian-II8
38. Guido Ellmer
39. Hännes

Christian-II8 schrieb:
:handjob:
Demoniac schrieb:
Nee musst mal beim Christian in den Thread schauen, der hat so nen Pin-Up Girl aufm Auto und davon ne gescheite Aufnahme kommt bestimmt gut ;)
Ich glaub da freut sich wer, also wenns Wetter stimmt. Nicht wundern wenn da so nen komischer Vogel mit Brille und Kamera vor deinem Auto steht :mrgreen:

Kevin,
es wäre super wenn Du von meinem auch ein hübsches Bild schiessen würdest. Also wenn Du einen weißen RS mit DO-Kennzeichen siehst, kannst Du Dich gerne auslassen. :freu2:

Demoniac schrieb:
Christian-II8 schrieb:
:handjob:
Demoniac schrieb:
Ich glaub da freut sich wer, also wenns Wetter stimmt. Nicht wundern wenn da so nen komischer Vogel mit Brille und Kamera vor deinem Auto steht :mrgreen:

erstmal musst mich finden unter so vielen RS :hurra:

Jungs, ich werd fotografieren was ich kann. Teilweise stehen die RS ja auch zu eng geparkt, ansonsten können wir auch mal für 10 min. vom Platz runter fahren.

siehe auch post #1:

- Bemühungen laufen ein "ganz neues" Ford-Fahrzeug zu zeigen ... Bemühungen laufen immer noch aber es sieht gut aus ...
--> Änderung: um Diskussionen und Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, die die Vorstellung des B-Max beim letzten Male aufgrund von Missgunst und Beschwerden gebracht hat, wurde davon Abstand genommen diese "ganz neue" Ford-Fahrzeug zu zeigen. Stattdessen wird ein etwas älteres aber nicht weniger interessantes Auto gezeigt, das genau unserem Bereich entspricht und das einige von euch vielleicht sogar schon live auf der Rennstrecke gesehen haben.

- Es werden Blätter ausgegeben, auf dem jeder seinen nickname und Namen eintragen kann. Diese können dann auf das Armaturenbrett gelegt werden. Das ermöglicht die Identifizierung des Fahrers und vereinfacht die Kontaktaufnahme. Das ist natürlich freiwillig.

- und noch eine Info bzgl. Essen: Brötchen wird es nicht geben. Der Grill wird aber bereits sehr früh angeworfen.

Neueste Beiträge

Oben