Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab deinen RS gesehen aber dich leider nicht. Hätte gerne mal nen Pläuschchen mit dir gehalten. Hätte bei deinem Fachwissen zwar eh kaum was verstanden aber egal. rost:
Bei 800 - 900 RS , ST & Co. kann man halt schwer den Überblick bewahren und auch kaum jemanden finden ... noch dazu wenn man wie ich bei den meisten "nur" den Forennamen kennt ....
dafür sieht man sonst nie so viele RS auf einem Fleck .... man "trifft sich" also weiterhin hier im Forum rost: rost:
Hab mir deinen RS nun auch mal näher betrachten können, was auf den Fotos leider nicht rüber kommt ist der Effekt der Folie u wirkt in natura noch n ticken schicker aus. Mir gefällt der ausgesprochen gut, hätte ich dich am Auto gesehen dann hätte ich mich bei dir auch noch persönlich bedankt das du für das Forum so viel tust u es in die Hand nimmst mit den schildern. Danke dann hier nochmal in deinem Bereich
Wie immer ne schöne Kulisse. Fand deinen RS mit der Folierung erst nicht so dolle. Finde die von mal zu mal immer besser (Live hat die noch mehr hergemacht).