jul87
Well-known member
Die hätten das Diff damals gleich mit anbieten sollen, ich hätte es gleich dazu geordert
Phil2208 schrieb:Also wenn das Diffenrential vorne sperrt generiert es mehr grip auf der vorderachse, dadurch muss die bremse nicht eingreifen weil die steuerung kein durchdrehen erkennt.
Das auto merkt aber das es nicht um die hinterachse dreht und das will die steuerung auf keinen fall und gibt mehr nach hinten, also die steuerung der hinterachse beeinflusst es nicht man sparrt sich lediglich die bremseingriffe da man weniger schlupf auf der vorderachse hat.
Vorne mehr grip hinten weniger auto dreht übers heck vorne zu wenig grip auto versucht zwanghaft grip zu erzeugen um das heck zu drehen was dir wiederrum grip kostet weil die bremseingriffe natürlich auch auf die haftung wirken also wirst du langsamer auf der vorderachse oder die elektronik kommt nicht weiter und du rutschtst über die VA.
Ich meine es gab auch einige aussagen das es die gleiche software ist
Hallo,Phil2208 schrieb:Ok klingt plausibel mein gefühl war immer das sich der fwd mit diff mehr in die kurve budelt und dann eher das heck mitlenkt und beim rwd zBsp dreht ohne diff nur das innere rad wenn der drift beginnt.
Finde es dann aber ne frechheit wie mountune damit wirbt
Phil2208 schrieb:Ok klingt plausibel mein gefühl war immer das sich der fwd mit diff mehr in die kurve budelt und dann eher das heck mitlenkt und beim rwd zBsp dreht ohne diff nur das innere rad wenn der drift beginnt.
Finde es dann aber ne frechheit wie mountune damit wirbt
Enter your email address to join: