blaues RS-Logo auf Ansaugschlauch?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja die Seite gibt nicht viel her, aber die haben den Sticker 100% - gibts auch in anderen Farben. also z.b. Grün-weiß,... Standard ist Blau-Silber.

hab denen schon geschrieben, mal sehen was da geht und was die alles haben

die haben auch die grünen Aufkleber für das RS Logo an den Kotflügeln usw.

Vandalize schrieb:
sieht gut aus !!!

Warum last du dein filterbox offen?

MikeRR schrieb auf der ersten Seite:

Ansonsten bevor einer meckert das Photo ist beim Einbau des Filters entstanden ich fahr nicht mit offener Airbox rum. :lol:

:bigtongue: :p

Fan schrieb:
Vandalize schrieb:
sieht gut aus !!!

Warum last du dein filterbox offen?

MikeRR schrieb auf der ersten Seite:

Ansonsten bevor einer meckert das Photo ist beim Einbau des Filters entstanden ich fahr nicht mit offener Airbox rum. :lol:

:bigtongue: :p

Da muss doch einen meckern :wallbash: :wallbash: :wallbash:
:doof:

von den engländern hab ich leider keine antwort bekommen. :maul:
und mein lackierer hat glaub ich kein bock mehr von mir genervt zu werden... :wallbash:
wenn ich was hab poste ichs hier...

....und mein lackierer hat glaub ich kein bock mehr von mir genervt zu werden..

:fordrs:

solltest mal netter zu deinem lacker sein
:anbeten:

ja sollt ich wohl... :pfeif:
DCKHH du bist aus hamburg? war ich heute schon aber dann kam wieder mal schlechtes rein und ich bin umgedreht.

Immernoch nichts von den Stickern? Ich möcht auch einen in Grüüüün :hurra:

Es gibt doch so Modellbau Lack, warum net einfach so ein Mini Döschen nehmen und blau / Grün anpinseln? sollt ja net so der Act sein und der Lack kostet auch nix hilft auch zum Stressabbau von wegen Hand ruhig halten und so :lol: 8)

Ich werde wohl bald die Airbrush wieder mal rausholen müssen. Dann kann ich mich mal um solche Sachen kümmern. :ja:
Mal sehen wo ich dann anfange und wo das ganze endet. :roll: :mrgreen:

Oben