blaues RS-Logo auf Ansaugschlauch?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redrump

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ist das blaue RS-Logo auf dem Ansaugschlauch selbst lackiert? Oder gibt es den Schlauch so käuflich zu erwerben?

Ich klau mal ein Beispielbild:
a5g25qnp.jpg

Macht schon was her wie ich finde 8)

Gruß Kay

Da es mein Bild ist kann ich auch die Antwort geben - es sind 2 Aufkleber, wir hatten mal ne Sammelbestellung gemacht im CH Forum, weiss aber nichtmehr genau woher die kamen, glaube es war profile automotive.
Ist ne ziemliche Fitzelarbeit bis die mal drauf sind, vorallem der blaue Teil - aber wertet wie ich finde den Motorraum schon deutlich auf, Serienmässig finde ich ihn etwas gar trist.

Ansonsten bevor einer meckert das Photo ist beim Einbau des Filters entstanden ich fahr nicht mit offener Airbox rum. :lol:

:****: :****:

Kann man hier nicht eine Regel machen das nur so einigermassen sinnvolle antworten gepostet werden dürfen? :lol:

hey lerche mein freund,

will dir jetzt nicht zu nahe treten aber dann müssten bei dir mindestens 1000 bis 1500 beiträge gelöscht werden..... :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2:

:****: :****:

Kann man hier nicht eine Regel machen das nur so einigermassen sinnvolle antworten gepostet werden dürfen? :lol:[/quote]

hey lerche mein freund,

will dir jetzt nicht zu nahe treten aber dann müssten bei dir mindestens 1000 bis 1500 beiträge gelöscht werden..... :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2:[/quote]

ha... dann wäre es nicht mehr der Blech Meister... sondern der Blech Futzi :lachtot:

Genau es ist ein zweiteiliger Vinyl-Sticker von profile automotive aus UK. Kostet ein paar Pfund und schaut echt super aus, aber das Aufbringen ist echt eine Geduldsarbeit.

Oben