Hi,wollte mal eure Meinung dazu hören ob es gesellschaftlich akzeptabel ist Bilder vom eigenen neu erworbenen RS im eigenen Facebook Profil zu posten oder ob man sich damit dann eher schnell den Ruf als "Poser", "Angeber" o.ä. holt.
GAndiZ schrieb:Sag ich doch.. Als RS Fahrer ist man eben ein Poser und sollte auch dazu stehen
Für was gibt es das ganze Tuning ... 4 Zoll Auspuffanlagen ... Bremsen welche die Vorderachse zum stehen bringen ... Monster PS die man nicht mehr auf die Straße bekommt usw.
Manch einer braucht es eben mehr der andere weniger und einige machen es sogar für sich selbst < doch das sind die wenigsten
Also ganz einfach.. Wenn Du ein Poser bist.. Dann hau es bei Facebook rein und ernte likes
PlushELK schrieb:Fragt sich eher wieso man überhaupt so nen Müll bei facebook Posten will?!
Natürlich ist das nichts anderes als Posen vor anderen Leuten. Was auch sonst. Bestimmt macht man das nicht "für sich selber".
Ich denke du willst nur Zustimmung oder Zuspruch von Gleichgesinnten ernten mehr steckt da nicht hinter.
DCKHH schrieb:ich hab mich bei fb nur angemeldet ..um an infos über den rs zu kommen..
ich würde sagen fb ist einfach leider das medium geworden..
Enter your email address to join: