Bilder vom RS im Facebook Profil

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MattRLP

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,wollte mal eure Meinung dazu hören ob es gesellschaftlich akzeptabel ist Bilder vom eigenen neu erworbenen RS im eigenen Facebook Profil zu posten oder ob man sich damit dann eher schnell den Ruf als "Poser", "Angeber" o.ä. holt.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Aprilscherz hoffe ich..... :ugly:

Fragt sich eher wieso man überhaupt so nen Müll bei facebook Posten will?!

Natürlich ist das nichts anderes als Posen vor anderen Leuten. Was auch sonst. Bestimmt macht man das nicht "für sich selber".

Ich denke du willst nur Zustimmung oder Zuspruch von Gleichgesinnten ernten :) mehr steckt da nicht hinter.

jungs der ist doch nur zum trollen hier - das ihr auch immer wieder darauf reinfallen wollt :irre:

ganze gesichtsbuchkonzept geht doch nur um posen und neidprovozierung - wieso sollte man sonst jeden uninteressanten shice den leuten damit auf die nase binden?
die frage könnte auch heißen; sollte ich aus äpfeln am besten apfelsaft machen?

Sag ich doch.. Als RS Fahrer ist man eben ein Poser und sollte auch dazu stehen :)

Für was gibt es das ganze Tuning ... 4 Zoll Auspuffanlagen ... Bremsen welche die Vorderachse zum stehen bringen ... Monster PS die man nicht mehr auf die Straße bekommt usw.

Manch einer braucht es eben mehr der andere weniger und einige machen es sogar für sich selbst < doch das sind die wenigsten

Also ganz einfach.. Wenn Du ein Poser bist.. Dann hau es bei Facebook rein und ernte likes

GAndiZ schrieb:
Sag ich doch.. Als RS Fahrer ist man eben ein Poser und sollte auch dazu stehen :)

Für was gibt es das ganze Tuning ... 4 Zoll Auspuffanlagen ... Bremsen welche die Vorderachse zum stehen bringen ... Monster PS die man nicht mehr auf die Straße bekommt usw.

Manch einer braucht es eben mehr der andere weniger und einige machen es sogar für sich selbst < doch das sind die wenigsten

Also ganz einfach.. Wenn Du ein Poser bist.. Dann hau es bei Facebook rein und ernte likes

+1 ...doch korrigiere.... 3,5" :mrgreen: :lol:

PlushELK schrieb:
Fragt sich eher wieso man überhaupt so nen Müll bei facebook Posten will?!

Natürlich ist das nichts anderes als Posen vor anderen Leuten. Was auch sonst. Bestimmt macht man das nicht "für sich selber".

Ich denke du willst nur Zustimmung oder Zuspruch von Gleichgesinnten ernten :) mehr steckt da nicht hinter.

Ist aber sicher auch nicht schlimmer als der ganze andere Scheiss auf FB find ich :)

das kommt ganz auf deinen Typ draufan.

Ich habs nicht getan, da ich kein Angebertyp bin, sondern eher der Genießer und der der sich auf gespannte Gesicherter freut^^

Mein RS ist bei meiner Chronik oben als Titelbild... Wayne... ist eigentlich ganz lustig wenn ich mich in einer Bar vorstelle und dann höre (das passiert öfter als man glaubt!!) " Bist du der mit dem Ford RS??"

Drüber stehen und Spass haben :cooler:

Mein RS ist auch in der Chronik von FB!

Ich bin bekennender "Autonarr", liebe meine "Green Machine"... und das darf auch jeder wissen!

Ist mir doch egal, was irgendwer irgendwo von mir deswegen hält!

Waltman, der "Autoposer" ;-)

ich hab mich bei fb nur angemeldet ..um an infos über den rs zu kommen..
ich würde sagen fb ist einfach leider das medium geworden..

;)

also ich hab mich hier im forum angemeldet um infos zu finden, fb hab und will ich gar nicht. von daher stellt sich auch nicht die frage, ob der rs ins profil kommt. :)

DCKHH schrieb:
ich hab mich bei fb nur angemeldet ..um an infos über den rs zu kommen..
ich würde sagen fb ist einfach leider das medium geworden..

;)

Du hast dich da angemeldet um sämtliche bilder von sowas :sixpack: zu sehen!
Gaylord :lachtot: um dann das zu machen.. :*******:

:lachtot: :lol:
Das sagt derjenige. .der nur
PxxxO PETER genannt wird.
Sushi danke für deinen *Klasse Beitrag*
:thumbs-up_new: :popcorn_essen:
:D

Neueste Beiträge

Oben