Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts irgendwo ein Bild von einem Nitrous-blauen mit einer Haube aus Carbon bzw. Carbonveredelt (laminiert)...
Ich hatte das z.Bsp. bei meinem 135i Coupe damals machen lassen, also veredeln/laminieren (keine Folie, sind dann s.g. Carbonmatten die dann noch einige Male/Schichten klargelackt werden...) und der war "lemans-blau" und es sah extrem geil aus...vielleicht darf ich ein Foto einstellen. Ich würde gerne wissen ob das beim RS MK3 wohl aussieht. Ich habe einige Zweifel, da die Haube ja wie bekannt nicht bündig vorne mit dem Grill abschliesst...denke das sieht dann etwas seltsam aus...vielleicht aber auch nicht...
so hatte ich das damals am BMW...und so hätte ich es auch gerne, extrem gerne, wieder am RS...
Hiermit möchte ich mich für alle arbeiten rund um das thema bildbearbeitung und photoshop anbieten...
Egal ob man sehen möchte wie andere felgen aussehen würden oder man einfach nur eine frage zu einem photoshop problem hat, ich werde versuchen euch zu helfen
Falls ihr was braucht antwortet einfach auf diesen beiden oder schreibt mir eine Privatnachricht mit eurem Anliegen rost:
Es ist zwar kein RS, aber vielleicht kann mir wer die goldenen Felgen (ultraleggera HLT 19Zoll) auf den Ed1 zaubern. Habe mal zwei Bilder gesucht, die recht ähnlich sind von der Perspektive. Ansonsten gibt es ja auch noch einiges im Netz.
Die goldenen sind auch 19Zoll, wirken aber iwie kleiner auf dem Bild.
Bronze sieht nicht schlecht aus .
Ich habe letztens einen blauen Octavia RS mit bronzenen Felgen gesehen .
Schwarz ist aber auch gut .
Bei weiß würde ich nicht machen , da siehst Du jede Bremsung / Bremsstaub und dann biste nur am putzen .
Aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache und im Endeffekt muss es nur Dir gefallen .