A
Anonymous
Guest
Das ist ein sehr schöner Innenraum. Ganz toll gemacht. :bravo:
Vielen Dank, nein derzeit hab ich an den ABC Säulen noch nix geplant. Wenn dann bleibt so nur das Carbonleder dafür über, da kommt es allerdings darauf an... wie stark der Verzug der Carbonstruktur ist wenn man dies um die Kanten legt. Sonst muss ich dort ne Naht setzen und ob das dann optisch besser ist als Serie..mal sehen. Der Himmel ist ja eh schon schwarz, wenn dann könnte man dort nen wesentlich hochwertigeres Material verarbeiten...an der Optik wird sich dann dennoch nicht viel tun...Focus-Project schrieb:Sehr schöne Umsetzung vorallem sehr sauber verarbeitet und die richtigen Materialien verwendet, das erinnert mich an meinen Mk1 da siehts Innen genauso aus :thumbs-up_new:
Hast was mit den ABC-Säulen in Planung samt Dachhimmel?
Wohl einer der schönsten FRS2 8O
Wünsch dir noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Wagen,
Genau darum hab ich mich an den Innenraum gemacht, von außen find ich kann man dem FRS nicht viel gutes tun...wenn dann nur Details aufwerten...der Rest ist einfach schon von Werk aus zu gut gemacht. Denke dass man da viel zum negativen machen würde...wenn man anfängt dort irgendwelche sinnlosen Spoiler usw. zu verbauen.Nightbreaker schrieb:Also muss ich ja zugeben so sieht der wagen gleich um 5 klassen edler aus. Sieht richtig hochwertig aus. Top
Enter your email address to join: