Hallo, ich bins.... :winken: trau mich schon gar nicht mehr schreiben so überwältigt bin ich von euren Antworten.
Hätte echt nicht gedacht dass mein Projekt so viel Anklang findet bei euch, aber muss auch mal wieder sagen....
EINFACH TOP HIER, SO EIN FORUM MIT EUCH ALLEN SUCHT MAN VERGEBENS
So wie mach ich das jetzt nur mit den ganzen Fragen, kann mir mal einer ne Sekretärin schicken... :freu2:
@all:
Zur Preisgestaltung eines solchen Umbau´s äußere ich mich noch, nicht zuletzt da ich hier schon ne Anfrage habe oder soll ich gleich mit ner Sammelbestellung anfangen :lol: :lachtot:
@Gixxer:
ist mir bewußt das ich ein blöder Hund bin, wer versenkt freiwillig sooooo viel Geld & Zeit in nen Auto :thumbs-up_new:
@xerdanny:
Stell Dir das mal nicht so einfach vor, das ganze Grundproblem ist, dass das gesamte Amaturenbrett im eingebauten Zustand bezogen wurde. Finde mal einen, der das macht. Ich hab mir die ganzen Ausbau/Einbauanleitungen bei meinem freundlichen aus dem ETIS ausgedruckt und erst mal ne ganze Woche studiert. Never würde ich diese Konsole ausbauen... zudem das alles pures Geld ist. Ich denke die erfahrenen Ford-Freaks hier im Forum können das bestätigen. Nicht vergessen, ich habe den Focus das erste mal zerlegt ohne einen Schaden. Da sind die Temperaturen derzeit gar nix, wenn Du nicht wissen tust...obs jetzt gleich "Peng" macht und das Teil hinüber ist. Da läuft der Schweiß gaaaaanz anderst.
@aXXit:
Nein, Lenkrad ist derzeit noch Serie... gut Ding brauch weil sagt man bei uns
@Bondra:
Ja, mit dem Schaltsack sind wir derzeit noch nicht ganz zufrieden. Der wird nochmal überarbeitet, evtl. kommt auch der Serienschaltknauf wieder rein.
@FRSGER:
Die Sitze sind ne Falschlieferung von Ford, bestellt hatte ich die Lederausstattung. Aber jetzt ja egal, die kommen auch noch dran...